Hallo an Alle,
zum Start erstmal unsere Geschicht in Kurzfassung.
mein Sohn ist schon in der Grundschule durch die "Hölle" gegangen, wurde von der Lehrerin wegen seiner Hochbegabung gemobbt. (Wenn er Fehler machte wurde er an den Pranger gestellt - Du bist doch Hochbegabt, dann musst du doch alles wissen), dann ist er gesprungen von der 4 in die 5 und dort ging es weiter. er wurde von seinen Mitschülern gemobbt und hat nichts erzählt. Als ich es dann irgendwann erfahren habe sagte er mir "Mama, muss doch nur noch 7 Jahre aushalten" es hat mir fast das Herz zerissen. Ich habe Gespräche mit der Schule gesucht, doch ohne Erfolg. Es wurde nur über seine fehlende Ordung geschimpft. Folge war, dass mein Sohn aufhörte Vorlesungen an der Uni zu besuchen, seine Interessen für die ägyptische Geschichte aufgab und anfing sich für PC & PS Spiele zu interessieren. Weiter fing er an, schlechte Noten zu schreiben und weigerte sich die Schule zu wechseln. Er wurde immer depressiver und reisst seit dieser Zeit Finger und Fussnägel, und stopft alles in sich hinein.
Ich bin ziemlich Ratlos!
Mittlerweile hat er die Schule gewechselt und er freut sich wieder wenn er sein Wissen mit guten Noten unter beweis stellt, doch die anderen Symptome bekomme ich nicht in den Griff.
Wir waren auch schon bei einem Kinderpsychotherapeuten, doch der hat nicht gebracht.
HILFE !!!!!!!!!
Danke, ich weiss der Text in Megalang aber ich kann es nicht kürzer fassen
sonnige Grüße in die Welt
Salve
ich habe Beiträge über Indigo-Kinder gefunden