Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 30. Mai 2025, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entzündung in Körper +Basenbad -geht das ?
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 14:03 

Hallo !

Ich habe seit Donnerstag Zahnschmerzen und habe diese mir der Heißen 7 so einigermaßen in den Griff bekommen :D Bin aber gestern doch zum Zahnarzt und der hat einen Eitersack unter meinem abgebrochenen Zahn festgestellt :cry: Den hat er abgesaugt und der Druck und der Schmerz waren weg ,jetzt ist nur :wink: noch die Entzündung da und das geschwollene Gesicht auf der rechten Seite .Deswegen muss ich drei mal eine Tablette Antibiotika nehmen .

So nun zu meiner Frage :
Abends macht mir mein Magen einige Schwierigkeiten wegen dem Antibiotika was könnte helfen ?
Kann ich mein Basen Bad weiter machen mit der Entzündung im Körper oder soll ich das Entschlacken mit dem Basen Bad und Zell Fit so lange aussetzen bis die Entzündung aus dem Körper ist ?

Für Eure schnelle Hilfe wäre ich dankbar :D

:D :D Gruss Krümel99 :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 19:45 

Hi Krümel99!

Hast du Fieber ?
Dann kein Bad...aber ich würde vielleicht nur Fußbäder machen wenn du dich damit wohler fühlst...Ansonsten entlastet ja so ein Bad...
Ich würde da immer auf mein Gefühl hören...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 20:47 
Hallo Krümel
Ganz viel Nr.3 nehmen.Und für den Magen hat mir bei Antibiotika http://www.syxyl.de/index~uuid~05AC147C ... 75_376.htm das hier geholfen.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 22:52 

Danke euch beiden !

@ sina
Hatte gestern mal so vom Gefühl her Fieber gemessen und es war 37.8 ° also noch im grünen Bereich ! :)
@ gabi
Das mit dem Magen grummeln hat sich heute nicht mehr gezeigt deswegen denke ich mal das es sich eingependelt hat :wink: :D
Ich habe schon Jahre lang kein Antibiotika mehr genommen und musste jetzt ja 3X1 Tablette schlucken :cry: Die Nr. 3 habe ich wohl vom Gefühl her schon erhöht gehabt :wink: :D :D

Ich hatte gestern auch nicht so viel getrunken wie sonst ( 2,5-3 Liter ) sondern vielleicht nur so knapp einen Liter .Heute klappte es schon besser mit dem Trinken und so meine ich das ich besser gespült habe :D

Dann werde ich mich wieder in die Fluten wagen !!

So ganz neben bei --> meine Waage ist im Moment sehr lieb zu mir und ich vermute mal das die SS und die Entschlackung und Entsäuerung einiges dazu beigetragen haben .Ich mache ja WW und da es in letzter Zeit ein wenig stockt hatte ich mir gedacht das ganze mal anders
anzupacken und anscheinend brauchte das mein Körper auch .

:D :D Gruss Krümel99 :D :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde