Ok, Unterwäsche schon mal gut so. Sitzt denn vielleicht etwas zu eng?? Das mit dem Süßen ist natürlich nicht so gut, hoffentlich ist der Pilz nicht wieder ausgebrochen. Das mit den Zäpfchen hatte ich auch schon, glaub aber auch nicht, daß es so gut hilft. Du kannst auch einen Tampon mit Naturyoghurt nehmen zum Aufbau. Mir hat mal eine Heilpraktikerin mit einem Vaginalöl sehr geholfen. Das ist eine spezielle Mischung, in der auch Teebaumöl enthalten ist, das hilft auch für vieles. Kann ich dir ja mal aufschreiben, weiß aber nicht, ob du es in jeder Apotheke bekommst, weil nicht jede die Zutaten hat und ob die Zusammenstellung für dich so richtig ist. Vielleicht kennt sich noch jemand anders mit sowas aus.
Wenn es gar nicht weggeht, lieber nochmal zum Arzt, damit wenigstens der Pilz ausgeschlossen ist.
Es kann auch eine Übersäuerung in deinem Körper sein, das dein Ausfluss vielleicht zu "ätzend" ist (klingt schlimm, ich weiß, habe ich mir bei mir aber auch schon überlegt) und die Haut reizt. Trinkst du auch viel Süßes? Säfte, Cola etc. Als ich das mal reduziert habe, war´s bei mir besser.
Ok, soweit, vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee.
|