Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 31. Mai 2025, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 09:44 

Ok, Unterwäsche schon mal gut so. Sitzt denn vielleicht etwas zu eng?? Das mit dem Süßen ist natürlich nicht so gut, hoffentlich ist der Pilz nicht wieder ausgebrochen. Das mit den Zäpfchen hatte ich auch schon, glaub aber auch nicht, daß es so gut hilft. Du kannst auch einen Tampon mit Naturyoghurt nehmen zum Aufbau. Mir hat mal eine Heilpraktikerin mit einem Vaginalöl sehr geholfen. Das ist eine spezielle Mischung, in der auch Teebaumöl enthalten ist, das hilft auch für vieles. Kann ich dir ja mal aufschreiben, weiß aber nicht, ob du es in jeder Apotheke bekommst, weil nicht jede die Zutaten hat und ob die Zusammenstellung für dich so richtig ist. Vielleicht kennt sich noch jemand anders mit sowas aus.
Wenn es gar nicht weggeht, lieber nochmal zum Arzt, damit wenigstens der Pilz ausgeschlossen ist.
Es kann auch eine Übersäuerung in deinem Körper sein, das dein Ausfluss vielleicht zu "ätzend" ist (klingt schlimm, ich weiß, habe ich mir bei mir aber auch schon überlegt) und die Haut reizt. Trinkst du auch viel Süßes? Säfte, Cola etc. Als ich das mal reduziert habe, war´s bei mir besser.

Ok, soweit, vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 12:03 
Hallo Schneckli
Ich habe die Erfahrung gemacht,daß Pilze im Mund anfangen.An der Schleimhaut und dann in den Darm wandern (Darmpilz) und dann kommt der Scheidenpilz.Deshalb finde ich es wichtig bei Pilzgeschichten oben anzufangen.Denn wenn man einen Darmpilz hat bekommt man automatisch einen Scheidenpilz.Für Scheidenpilz hilft die Nr.3(10Stck.),Nr.5(20Stck.),Nr.6(30Stck),Nr.8(10Stck.),Nr.9(10Stck.),Nr.10(10-20Stck.).Und von jeder Sorte 10Stck.in Wasser und dann Sitzbad machen.Die Menge hört sich zwar viel an,aber ist nur für das Akutstation.Eine Freundin von mir hat damals zusätzlich Borax D4 Tabletten genommen.3x1Tablette oral und 3x1Tablette vaginal.Bei ihr hat es geholfen.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 12:13 

Hallo

vielen dank für eure Antworten.also ich trinke eigentlich viel Apfelschorle.

@Gabi: kann ich die alle im Wasser auflösen?und schluckweise trinken?

wie mache ich die Sitzbäder habe sowas noch nie gemacht.dankeschön...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 20:58 
Hallo schneckli
Ja,du kannst sie alle in Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken.Die einzelnen Schlucke immer ein bißchen länger im Mund lassen.Sitzbäder entweder in Badewanne oder eine andere Wanne.Einfach Wasser in die Wanne,so das der Po usw.bedeckt ist,dann von jeder Sorte 10Stck.ins Wasser tun und dann einfach reinsetzen.Und ca.halbe Stunde so bleiben.
L.G.gabi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde