Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 31. Mai 2025, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zellfit
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 19:42 

also so langsam interessiert mich das Zellfit auch :D

Wo bekomme ich das und wie wird es eingenommen???
Und vor allem wie schmeckt es*bäh*Also wenn ich die Salze lutsche,das fällt mir doch seehr schwer...aba ih habs bis jetzt überlebt.hatte bis jetzt die DHU Salze und habe gelesen dass die Biosono besser sein sollen???Brauche eh eine ganze menge neuer Salze und werde dann eben die bestellen.Zumal die auch noch billiger sind als DHU.

Freue mich wieder über Antworten

Tanja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 19:44 

Und das Basenbad interessiert mich natürlich auch.Is es auch gut bei Neurodermitis???
Was bewirkt es genau??

Fragen über Fragen

LG Tanja

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 19:48 

Hallo
Die Salze sind auch eine Geschmacksfrage. Am besten du probierst einfach mal aus.
Basenbäder helfen dem Körper, die Schlacken über die Haut auszuscheiden. So werden die Organe entlastet.
Das Zellfit ist vom Geschmack her ähnlich wie Schüssis. Es sind auch welche darin enthalten. Nämlich die Nr .4, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 12 und NAtron.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 20:02 
Hallo Tigerlili
Basenbäder sind sehr gut bei Neurodermitis.Durch die Beimengung bestimmter Mineralstoffe wird im Badewasser ein pH-Wert von mindestens 8 hergestellt.Die Badetemperatur soll 38°C betragen,jedenfalls über der Körpertemperatur gehalten werden.(Außer Menschen mit hohem Blutdruck,Kreislaufschwierigkeiten oder Herzproblemen dürfen keine Bäder über Körpertemperatur durchführen.Für sie liegt die ideale Körpertemperatur bei 35°C bis 36,5°C.)Durch das basische Bad entsteht eine Lauge.Der Körper ist gezwungen diesen ph-Wert des Bades auf den Wert zu senken,der ihm entspricht und dieser liegt bei ungefähr 7,4.Das ist der pH-Wert des menschlichen Blutes.Es entsteht also ein osmotischer Druck durch den die Säuren aus dem Körper ausgeleitet werden.Nach ca. 30 Minuten Badezeitbeginnt der Körper durch die hohe Wassertemperatur zu schwitzen und mit dem Schweiß die Schadstoffe abzustoßen.Hoffe ich habe es nicht zu verwirrend geschrieben wie so ein Basenbad funktioniert.
L.G.gabi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde