Hallo liebe SS Experten,
nachdem ich mich nun schon durch etliche Beiträge gelesen und auch im Compendium eifrig nach passenden SS für mich gesucht habe möchte ich mich doch lieber bei Euch vergewissern, was für meinen besonderen Fall richtig ist.
Ich bin 43 Jahre alt, ernähre mich seit jeher gesund, habe ein gutes Immunsystem, bin nie wirklich krank, treibe viel Sport und habe dennoch seit langer Zeit mit unklaren Magen-Darm-Beschwerden zu kämpfen.
Mein Bauch ist ständig gebläht, am Morgen ist mir oft übel, ich schwitze in letzer Zeit nachts recht stark, Ober- und Unterlider sind morgens geschwollen, die Zunge hat immer einen weiß bis gelblichen Belag. Zudem sind meine Beine oft stark geschwollen, gerade bei dem schwülen Wetter, ich habe schwaches Bindegewebe mit Cellulite und neige stark zu blauen Flecken, verstärkt treten nun auch Besenreiser auf.
Ich habe schon allerlei alternative Heilmethoden ausprobiert, aber nichts hat bisher dauerhaft geholfen. Ich denke, dass da irgendeine Funktionsstörung in meinem Körper sein muß. Der Arzt hat nur eine Blutarmut/Eisenmangel festgestellt, aber dies vielleicht auf Grund meines Myoms, für das ich mir schon eine Empfehlung von Frau Puls hab geben lassen.
Eine gut Woche habe ich es nun mit SS 6 und SS 10 und SS 1 versucht.
Aber ich hatte das Gefühl, das sie mir auf den Magen schlagen.
Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Tipps.
Liebe Grüße
Betti
|