Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 31. Mai 2025, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 11:03 
No Problem
War mal ein bissel Abwechslung :lol:
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2007, 09:24 

Hallo ...

hab jetzt seit dem 16.6. regelmässig noch die 7,8,9,und die 10 genommen .
Die "Pickelchen" überall gingen auch weg. Bis den Montag dadrauf ... kamen sie an Fingern und Armen wieder mit etwas noch stärkerm jucken.
Hab dann angefangen die Salze mit dem Zell-Fit in Wasser einzunehmen und über den tag verteilt zu trinken ( hab sie vorher immer so genommen ) ... und ich hatte das gefühl die Pickelchen verschwanden schneller.
Ich frage mich aber warum sind sie zurück gekommen ??? Ich hab jetzt von allen Salzen immer 12 stück genommen . Sollte ich eventuell erhöhen? Zudem ist das Zell-Fit bald alle, muss ich dann damit rechnen das die pickelchen und das jucken wiederkommen ?? Und kann ich die 7,8,9,10 weiternehmen oder soll ich auch damit dann aufhören ??
möchte nämlich vorerst aufhören ..weil unser geldbeutel nicht mehr ganz soviel hergibt :?

LG mari

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2007, 09:30 

Juckreiz bedeutet Mangel an Nr. 10 und/oder auch Nr. 7.
Ich würde dir empfehlen, nach der Zellfitkur die vier Salze noch weiterhin zu nehmen, damit die durch die Nr. 4 und Nr. 6 gelösten Schlacken und die durch die Nr. 11 gelösten Säuren noch weggeschafft werden. Wenn sich die Salze nicht mehr gut im Mund aufgelösen oder dir widerstehen, kannst du aufhören.

Warum die Salze in aufgelöster Form schneller gewirkt haben, kann ich dir auch nicht sagen. Gut ist ja, dass du es herausgefunden hast.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde