Hallo, mein name ist Kimmy und ich lese schon laenger fleissig hier mit. Ich hab nun lange jahre mit meinen "problemchen" gelebt bzw es mit der herkoemmlichen medizin versucht aber nun moechte ich etwas tun, denn so gehts nicht weiter!!! ich werde jetzt nach und nach meine sachen schildern, meine frage waere dann: welche und wieviele salze ich nehmen soll denn nach meinen recherchen muss ich fast jedes Salz nehmen.
1. Problem (Hauptproblem): schlimme Akne auf dem Ruecken, besonders in der Nierengegend und auch teilweise auf den beinen. Es entstehen Knoten, die furchtbar wehtun und dann als Narben bleiben.
Mein gesicht ist sehr grossporig habe auch mitesser akne dort nicht so schlimm.
2. problem: Ischiasbeschwerden: mache deswegen sport, ist auch besser geworden nur moechte ich das noch gerne unterstuetzen.
3. Problem : blaeuliche Augenringe seit ich 14 bin (nun 23) wurde die letzten tage eutlich weniger durch die nummer 3 - eisenmangel?
4. problem: ich hab 4 kilo abgenommen doch nun stagniert es (hab eigentlich ne ganz gute figur aber einige zonen muessten doch auf sport und gesunde ernaehrung reagieren

)
5. eine heilpraktikerin sagte mir ich habe wahrscheinlich ne stoffwechselstoerung (????)
6. ich bin oft muede obwohl ich genug schlafe. schlafumgebung angepasst nach heilpraktikerin.
7. trinke sehr wenig alkohol (1 mal pro woche 2-3 alsterwasser(radler)) rauche seit nem jahr nicht mehr.
8. ich habe sehr trockene haare und auch schuppen auf der kopfhaut.
wenn mir jmd helfen kann ich waere super dankbar denn ich bin ratlos welche und vor allem wiewiele salze ich nehmen soll. dass sie helfen werden davon bin ich ueberzeugt!!! lg kimmy