Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 1. Juni 2025, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 07:51 

Schön dass du das schreibst Manuela, denn jetzt kommt das eigentliche Problem zutage. :D
Du hast es also schon erkannt....natürlich soll einem nicht alles egal sein, aber was tut es mit dir ?! Wenn du Vertrauen hast, das alles seinen Sinn hat, du aber gleichzeitig alles dir Mögliche getan hast...was willst du noch..Hab Geduld. Ich war auch mal der Mülleimer für alle...jetzt nicht mehr. Ich habe bemerkt dass die Menschen immer mit dem selben Scheiß ( :oops:Sorry) gekommen sind. Ich mich jedes Mal total aufgerieben habe und lauter Lösungen präsentiert habe.Oft konnte ich sogar Nachts nicht schlafen weil ich an das Problem meiner Freundin gedacht habe.. :roll: ) Aber was war..nix ..Wenn dich jemand fragt (!nur dann!) kannst du gerne in aller Ruhe einen Rat geben und das war es dann auch schon !! Mehr nicht !! Du bist nicht dafür verantwortlich die Welt zu retten, kehre vor deiner eigenen Tür . Wenn das jeder tun würde wäre die Welt auch in Ordnung. Du bist genauso wie mein Vater...Am Anfang wollte ich ihm auch immer helfen..der regt sich über alles und jeden auf...unglaublich...schreibt an die Mächtigen der Welt Briefe (und bekommt auch noch Antwort..) und urteilt über jeden und alles...aber er kann es nicht lassen...Tja sein Problem nicht meins. Seitdem ich so gelassen bin, kommen aber auch wirklich nur die Menschen die echt einen Rat brauchen...und vor allem die meisten kommen nur einmal..beim evtl. zweiten Mal sage ich ihnen schon dass wir doch schon darüber geredet haben und, ich werde wenn sie nicht aufhören zu bohren, durchaus deutlicher :wink:
Also, finde deine persönliche Grenze, tu was für dich in deiner Macht steht bzw. was notwendig ist ...und hab Vertrauen in die göttliche Ordnung !!!!!!
Frag mal im BB Forum nach bzw. verweise doch Erika auf dein Posting hier...sie weiß bestimmt etwas für dich...

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde