Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 3. Juni 2025, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 14:43 

Herzlichen Dank für die Antworten, Gabi und Sina.

@ Sina
Ich weiss, dass ich nichts muss. :wink:
Ich habe heute mal die SS 7-10 auf 20 erhöht. Mal sehen, wie es wirkt. So lange keine Reibung an meinem Körper entsteht, juckt es auch nicht.
Das mit der basischen Ernährung war auch schon ein Gedanke von mir, muss ihn nur noch in die Tat umsetzen.
Was verstehst du unter organischen/grobstofflichen Mineralien? Hast du ein Beispiel? Also trinken tu ich eigentlich schon viel. Ach ja, dazu noch eine Frage. Es heisst doch immer, das Mineralwasser sollte nicht zu viele Mineralien haben. Wieviel wäre denn das Maximum was so ein Wasser haben sollte? Ich weiss Leitungswasser wäre am besten aber unsere Leitungen sind so alt und rostig und es schmeckt überhaupt nicht.
Das mit der Haut bürsten, das mache ich auch, nur das längste was ich bis jetzt im Bad ausgehalten habe, waren 55 Minuten aber es sind immer mindestens 45 Minuten.

Herzlichen Dank
MoNiKa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 16:10 

Hallo Monika !
Na das Bad hältst du ja doch ganz gut aus...
Mit dem Wasser kann ich dir nur sagen was wir trinken: Das Stille von Quelle St. Leonhard . Seitdem ich es habe kann ich endlich mehr Wasser trinken. Es spült ordentlich durch und soll energetisch hochwertig sein, was immer das bedeuten mag....
Die Nahrungsergänzung die wir in Stresszeiten nehmen ist hier:
http://www.direkt-gesund.com/index.php? ... product=2M
Es gibt natürlich auch noch andere, wie z.B. Algen, Vita Biosa, Wurzelkraft..etc.. Meine Lieblingsseite ist: www.basenshop.de

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 18:14 
Diese Reaktionen sind nicht bei jedem so heftig auf das Basenbad.Ich hatte erst einen Fall wo es so war.Nach einer Zeit reguliert sich das wieder.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juli 2007, 08:21 

Hallo Zusammen

Ich habe mich nun mit Morgenstund-Müesli und 7x7 Tee eingedeckt. Vielleicht unterstützt das die Säurenausscheidung. :D

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

MoNiKa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juli 2007, 08:33 

Hallo Monika,

das Müsli dient der Basenzuführung. Der Tee zur Lösung von Schlacken, ergo unbedingt genügend Wasser dazu trinken und den Tee nur seeehr dünn ansetzen !! Zur Neutralisation schön basenreich essen etc. wie schon geschrieben...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juli 2007, 17:12 

Hallo Sina

Also ich trinke so ungefähr 2 - 2,5 Liter Wasser pro Tag, ist das genug?
Was meinst du mit seeeeeehr dünn?
Auf der Packung stand, dass man erst mal mit einer Tasse anfangen soll und dann ganz langsam steigern auf 0,5 - 1 Liter pro Tag. Ich habe heute also 1 Tasse getrunken.

LG
MoNiKa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juli 2007, 17:46 

Hi Monika,

mit seeehr dünn meine ich ...äääh...seeehr dünn. :lol:
Ich mache den Teebeutel immer auf und nehme nur eine Prise, das reicht völlig für 250 ml Wasser. Der Tee ist dadurch sehr hell und wohlschmeckend und nicht so ein Hammer. Wenn du zuviele Schlacken löst, kannst du verdammt fiese Kopfschmerzen bekommen...Das wollen wir doch nicht. Genau die erste Woche trinkt man 1 Tasse täglich. Die 2. Woche 2 ..etc.

Lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 17:50 
@ akinom

auf der Seite www.rauchfrei-online.de ist jemand mit deinem Benutzernamen akinom83 unterwegs. Schade, dass das nicht du bist.:( Also aufgepasst.:!: So einmalig ist dein Benutzername wohl nicht. LG Santa :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2007, 15:13 

@Santangelo

Nein, akinom ist wirklich nichts Einmaliges. Es ist bloss Monika rückwärts geschrieben :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
MoNiKa :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2007, 15:31 
@ akinom :roll:

ja, wenn man es weiss :oops: Hab mich wohl,weil ich mich so gefreut hab und dann weil ich dich schützen wollt, wovor auch immer :roll: , ohne Hirn aus dem Fenster gelehnt.

Klingt aber auch richtig edel :!:
LG Santa

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde