Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 1. Juni 2025, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 12:32 

Nee du machst ganz normal die Maske mit Wasser nur als letzte Spülung machst du das Brottrunk/Wasser-Gemisch. Das empfiehlt man immer versäuerten Menschen bei denen dann viel über die Haut ausgeschieden wird. Das erleichtert dann und nimmt den Juckreiz.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Juli 2007, 08:16 

Hallo,

nachdem es immer schlimmer geworden ist, mußte ich gestern Abend leider wieder mit Kortisoncreme anfangen. :cry:
Beisst sich das? Ich meine einerseits Gesichtsmasken aufs Gesicht und dann kurz drauf Kortision drüber?

Ich dachte mir, ich mach das ganze jetzt noch ein paar Wochen weiter und versuche immer mal wieder das Kortison wieder auszuschleichen. Und bestenfalls gibt es danach keinen Schub mehr. (bzw. nicht mehr so schlimm)

Das mit dem Brottrunk nach Maske habe ich ausprobiert. Es hat die Haut danach tatsächlich beruhigt und es war wenigstens als die Maske unten war besser zu ertragen.

Warum muß ich denn übers Gesicht entgiften? Kann ich das nicht auch in Form eines Fußbades machen?
Oder habe ich das Gift im Gesicht sitzen und die Haut ist so schlimm, weil es da raus will???????

Lieben Gruß
Lilo, die es ohne Euch nicht schafft.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde