Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 5. Juni 2025, 05:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2007, 10:32 

Hi Sina!
Ich weiß...das ist echt ätzend, wenn man auf Dinge keine Antwort parat hat. Man weiß, man ist nicht blöd, aber genau das ist auch ganz oft mein Problem. Und es nervt mich tierisch!!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 12:12 

sina hat geschrieben:
Ich habe heute einen Ernährungsberater getroffen der total von den Salzen abgeraten hat :roll: Er sagte die Mineralien wären anorganisch und würden gar nicht vom Körper aufgenommen werden....
Irgendwie wußte ich nicht recht wie ich darauf antworten hätte sollen :oops:
LG

Ich habe mich vor gut einem Jahr für Memon entschieden, um die Wohnung störungsfrei zu machen. Das war eine harte Entscheidung , denn so ein Gerät ist mehr als teuer und außerdem konnte ich mir nie vorstellen, dass es tatsächlich etwas bringt. Nun bekomme ich vierteljährlich eine Zeitung von denen, gerade heute wieder und es steht der 2. Artikel zu Schüssler Salzen darin, der sehr positiv ist. Die zeitschrift heißt: Natürlich gesund und gibt immer gute Tipps. Sie sprechen in höchsten Tönen von den Schüssis, aber sie sagen eben auch bei Nr, 1 ,man muss es lange einnehmen , halbes bis 1 jahr.

Ich selbst habe das Pendeln gelernt, und ich frage die Schüssis, deren Bedarf und so weiter ab. Wenn ich bei einer Erkältung 20 Stück am Tag nehme, und nach 3 Tagen alles weg ist, pendelt mein Tensor auch , dass ich nur noch 6 brauche. Also muss der Körper sie doch verarbeiten.

Allerdings hatten wir gestern Pech. Meine Tochter hatte vom Rücken her starke Kopfschmerzen und sie trank 3x die heiße 7. Es tat sich nichts. Noch mehr wollte sie nicht, weil sie schon Sodbrennen hatte. Immer scheint es eben auch nicht 100% zu helfen. Aber ich denke , die Grundtendenz ist schon gut.

LG Carola

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 13:21 

Liebe Carola,

logisch..weiß ich doch. Aber ich hätte ihm gerne zack geantwortet, dass die Salze in ionisierter Form vorliegen und deswegen sehr wohl in die Zelle gelangen und nicht sich irgendwo einlagern bzw. ungenutzt ausgeschieden werden. Tja war bloss nicht drauf vorbereitet. Das nächste Mal .. :wink:
Bei deiner Tochter wäre noch die 2 und die 3 gut gewesen. Die heiße sieben reicht nicht immer alleine...Alles was vom Rücken her kommt ist die 2..

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 13:30 

Danke, dann weiß ich es das nächste Mal.

Das mit dem schnellen Antworten geht mir auch immer so......

LG Carola

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde