Hi zusammen!
Okay, ich hab ja was Schüsslersalze angeht noch keinerlei Eigenerfahrung und deshlab hoffe ich mal, meine Fragen kommen euch nicht zu bekloppt vor ...
Seit ein paar Tagen hab ich leichte Halsschmerzen und ein klitzewinzigkleinwenig Husten, aber nix Tragisches. Seit gestern ist meine Stimme etwas heiser und jetzt dachte ich, ich könnte ja mal meinen ersten Selbstversuch starten - wie gesagt, Ahnung hab ich keine.
Ich habe von den 3 Entzündungsstufen gelesen und wenn ich davon ausgehe, dass Stufe 2 mit irgendwelchen Absonderungen einhergeht (die ich ja nicht habe), ist es dann in Ordnung, wenn ich erst mal mit Salz Nummer 3 starte?
Falls das nicht völlig verkehrt ist, kann mir dann mal jemand sagen, wie viele ich da nehmen soll?
Und gleich noch eine Frage hinterher:
Wenn es sich um nichts "Akutes" handelt, sondern man Salze sucht, die zu diversen festgefahrenen Sachen passen, kann man dann alles auf einmal mischen oder geht man der Reihe nach vor?
Bei mir ist es z.B. so, dass ich regelmäßig Lymphdrainagen bekommen habe (nun nicht mehr), weil ich einfach eine angeborene Venenschwäche habe und jetzt müsste ich eigentlich rund um die Uhr Kompressionskleidung tragen - was mir aber so ganz und gar nicht passt. Gibts da irgendwas, was ich unterstützend nehmen könnte? (Die reinste Haut hab ich auch nicht so wirklich, falls das von Interesse sein sollte?!)
Au weia ... ich hab echt noch ganz, ganz viel zu lernen, aber ich hoffe, ich finde die Zeit dafür und kenne mich irgendwann genauso gut aus, wie so viele hier unter euch es scheinbar tun!
Für Tipps sage ich schon mal DANKE!
Liebe Grüße,
Kelly