Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Juni 2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Juni 2006, 21:52 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
@Moni
Ich empfinde die allgemein hohen Dosierungsanweisungen für mich auch nicht angebracht. Ich stelle immer wieder fest, dass ich die hohen Dosen nach kurzer Zeit ablehne, manchmal sogar ganz einstelle. Scheint irgend eine Sperre in mir zu sein (ich meine damit, nicht vom Kopf gesteuert).

@sina
Danke für deine Info! :D

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 09:34 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Bitte, immer wieder gerne :D

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 20:15 
Offline

Registriert: Donnerstag 4. Mai 2006, 19:35
Beiträge: 16
Hallo Zusammen,

puhhh… viel los… aber jetzt habe ich endlich einen Moment Zeit, zu schreiben und kurz zu berichten.

Ich habe diese Tage die schüssis abgesetzt - wollte mal sehen, was passiert - und habe, zumindest laut Waage, ein kilo abgenommen :lol: Was für Prozess da im Gange ist, weiß nicht…
Das sollte aber nur eine kurze Pause sein, denn ich weiss, wie gut mir die Salze tun.
Auch für mich waren die großen Mengen an Tabletten ungewohnt, sonst nehme ich viel weniger. Aber ich probiere halt auch gern mal aus…

Die Sonne scheint, der Sommer ist da und mit dem Abnehmen wird’s auch schon klappen, gell? :mrgreen: :mrgreen: – werde auch bei leckeren Bagettestangen standhaft bleiben :twisted: :roll:

@Clara
Leider hatte ich keinen Erfolg beim ApoShop. Viellicht haben sie Zellfit nicht mehr im Programm :?:

@sina
danke für den Hinweis :D ich werde es bei meiner Apotheke versuchen.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochende
liebe Grüße
Ana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juni 2006, 11:17 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Salve Ana,

im Sommer kann ich niemals abnehmen...nur unter größter Selbstkasteinung...soll aber nicht sein.
All die vielen Grillfeten, leckeres Eis, Mixgetränke, Ostkuchen und nicht zu vergessen, das faule rumliegen in der Hitze...Abnehmen im Sommer geht bei mir höchstens in Italien, weil da gehts abends in die Disco und man kann das Zuviel des Tages, abhotten.... 8)
Ciao bella


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 15:55 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
sina hat geschrieben:
im Sommer kann ich niemals abnehmen...nur unter größter Selbstkasteinung...soll aber nicht sein.


Ist bei mir genau umgekehrt! :o
Wenn's richtig warm ist, so wie jetzt, entwickel ich kaum Appetit, könnte nur Obst/Salat essen und Schorle trinken. Doch davon allein fängt mein Bauch an zu grummeln und ich überlege verzweifelt, was ich bloß essen soll. :lol:
Meine kritischen Anspeckzeiten fangen im Herbst an, wenn's den ersten Spekulatius, Dominosteine und Lebkuchen gibt. Lange vor dem Advent und Weihnachten könnte ich mir die Sachen so reinhauen... :wink:
Ich brauche allerdings etwas Winterspeck auf meinen Rippen, weil ich in unserem feucht-kalten Klima sehr schnell friere.

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum