Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Juni 2025, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. März 2008, 19:25 

Ist er hochbegabt ??
Nicht dass das eine große Rolle spielt, aber bei manchen Kindern muss man extra was tun sonst kann es Probleme geben ....

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. März 2008, 08:56 

Hallo Baumi!

Ich guck nachmittags nochmal, was auf deinen Sohn passen könnte. (Hab grad keine Zeit mehr)
Mit BB in Globuliform kenne ich mich nicht aus.
Ich mische die Bachblüten immer mit Wasser (für Kids, Essig mögen sie nicht), das hält dann aber nur ca. eine Woche. Dann hat es sich aber meist erledigt oder es ist eine neue Mischung fällig, deshalb mische ich immer nur 10 ml.
Wenn du es nicht veröffentlichen magst, kannst du gerne Bärbel Bescheid geben, dass sie an mich weiterleitet.

Thema aufräumen bzw. nicht mehr damit spielen. Bei meinen Kids war das z. B. bei Playmobil so, da war das aufbauen das eigentliche Spiel. Wir haben uns auf einen bestimmten Bereich geeinigt, wo es stehenbleiben durfte (steckte ja vie Zeit und Arbeit drin; und es mussten ja auch noch von allen möglichen Leuten begutachtet werden), bis die Wollmäuse schon größer waren als die Männchen :oops: dann gabs wieder mal eine Generalreinigung.

Liebe Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. März 2008, 09:54 

Hallo Heidi,

muß ich denn über das Kontaktformular an Bärbel schreiben? Und Danke schon einmal für Deine Hilfe. Ich finde es schon gut zu lesen das es bei anderen auch nicht anders ist.

LG
Baumi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. März 2008, 13:36 

ja oder E-mail.

übrigens Gabis Mischung wirkt Wunder! (hat meiner Schwägerin kürzlich geholfen) Du kannst Schüssis und BB gleichzeitig nehmen.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. März 2008, 10:24 

Heidi hat geschrieben:
Thema aufräumen bzw. nicht mehr damit spielen. Bei meinen Kids war das z. B. bei Playmobil so, da war das aufbauen das eigentliche Spiel. Wir haben uns auf einen bestimmten Bereich geeinigt, wo es stehenbleiben durfte (steckte ja vie Zeit und Arbeit drin; und es mussten ja auch noch von allen möglichen Leuten begutachtet werden), bis die Wollmäuse schon größer waren als die Männchen :oops: dann gabs wieder mal eine Generalreinigung.

Hallo Baumi,

darauf wollte ich eigentlich hinaus. Bild Ich sehe wirklich keine Auffälligkeiten in dem Verhalten deines Sohnes, scheint ein überaus aufgewecktes und interessiertes Kind zu sein, auf das du stolz sein kannst. Es kommt auf deine Einstellung zu der Situation an.

Die Konzentrationmischung würde ich ihm anbieten... und Heidi hat ja auch noch einen Tipp zu den Bach-Blüten.

Liebe Grüsse von Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. März 2008, 16:42 

Hallo Angela,

nachdem ich Eure Antworten gelesen habe bin ich ja auch schon ruhiger geworden. Es tut immer gut zu hören bzw. zu lesen das es woanders genau so ist. Wahrscheinlich werde ich es so wie Heidi es vorgeschlagen hat mal probieren. "Probieren geht über studieren" :lol: und es schadet ja nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag wünscht
Baumi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde