Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Juni 2025, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zell Basic gekauft, und nun??
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 17:03 

wie der Titel schon sagt habe ich mir Zell basic von Adler bestellt und warte nun Sehnsüchtig, dass es kommt =)

Ich hatte zuvor kaum Schüssler-Erfahrungen, ich habe aber neulich erst die Salben 1 und 11 benutzt und war begeistert! Dehnunsstreifen sind blasser geworden und Haut straffer! Ich habe jetzt jeweils eine 50ml Tube aufgebraucht, wie lange kann ich das noch weitermachen, oder sollte ich erstmal keine nachkaufen? Sind alle Salben gleich dosiert (Hatte zuletzt eine der DHU).

Dann habe ich von Zell Basic gehört und es mir bestellt. Soll ich dann die Salbe nicht mehr nehmen oder ist das unabhängig voneinander?
Mit welchen Nebenwirkungen muss man rechnen und ab wann merkt man in etwa Veränderungen im Körper?

Ich muss dringend abnehmen (90kg auf 1,75m verteilt ;-( ) . Natürlich habe ich meine Ernährung umgestellt, nichts Süßes mehr, nur noch soviel wie ich wirklich Hunger habe, und Sport (Ausdauer und Muskelübungen).
Durch das zell Basic will ich das alles noch schneller und besser vorantreiben. Ich dachte das ist besser als jedes Salz einzeln zu nehmen, da im zell basic alles kombiniert ist, was nötig ist, stimmt das so?

Muss ich irgendwelche Salze extra kaufen falls Nebenwirkungen auftreten?
Muss man mehr trinken als sonst während der Kur?

Ich hoffe mir kann jemand meine ganzen Fragen beantworten! Lieben Gruss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 21:38 
Hallo Eva
Wenn man Zell Basic nimmt,wird der Körper mal richtig gereinigt von Säuren und Schlacken.Dadurch wird der Stoffwechsel angekurbelt und man nimmt leichter ab.Aber wichtig ist zusätzlich Sport und die Ernährung umstellen.Denn nur mit Zell Basic allein kommt es so schnell zu keiner Gewichtsabnahme.Bei Reaktionen sollte man die Nr.7,8,9,10 noch zusätzlich dazunehmen.Viel trinken ist ganz wichtig.Am besten noch zusätzlich den Stoffwechseltee.Und 1-2mal die Woche Basenbäder machen.Die Salben kannst du unbegrenzt lange einnehmen.Du kannst die Salben zusätzlich zum Zell-Basic nehmen.Bei den Salben haben mich bisher die Salben von Adler überzeugt.Damit hatte ich bisher die meisten Erfolge.
Liebe Grüße gabi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde