Hallo Heiko
Ich bin zwar nicht Norman und der wird dir bestimmt noch kompetenter antworten. Ich kann dir nur sagen, dass die Salze auch wirken, wenn man nicht dran glaubt. Mein Mann hatte über Monate Kopfschmerzen, war bei versch. Aerzte und an die Salze glaubte er nicht. Er nahm sie am Ende aus Verzweiflung und mir zu liebe, damit ich endlich Ruhe gebe. Er hat heute keine Kopfschmerzen mehr. Im Nachhinein kann ich dir nicht so bestimmt sagen, welche Salze nun gewirkt haben, denn wir haben vieles ausprobiert.
Bei Stirnkopfschmerzen denke ich an ein Schlackenkopfweh, da wäre die Nr. 3 und Nr. 10 zu empfehlen. Wegen der Nackenschmerzen würde ich die Nr, 1 Nr. 2, Nr. 9 und Nr. 11 nehmen. Wichtig ist auch das Eincremen im Nacken mit der entsprechenden Creme-Mischung.
Wenn du nach einigen Wochen keinen Erfolg hast, wäre noch an die Nr. 16 und auch Nr. 19 (chronische Kopfschmerzen) zu denken.
Was auch noch zuüberlegen ist, wäre ein Besuch bei einem Dorn-Breuss-Therapeuten. Es könnte ja sein, dass bei dir ein Wirbel im Nacken verschoben ist. In der Dorntherapie kann er auf sanfte Art gerichtet werden. Infos und Adresse findest du im Internet.
Gute Besserung!
|