Hi Norman,
bin wie gesagt ja noch blutiger Anfänger in Sachen Schüßler Salzen, dachte aber, es gibt nur 24 Salze, Du hast aber die Nr. 26 auch mit angegeben. Bin aber beim googeln auf die Nr. 26 gestoßen finde aber bei den Bestell-Apotheken usw. auch immer nur bis Nr. 24. Kannst Du mir weiterhelfen (Hersteller, Potenz usw)? Du hast auch geschrieben von der Nr. 3 20. Nr. 3 löst sich aber bei mir momentan nicht mehr bzw. nur sehr schlecht auf (bleiben immer lange Zeit wie kleine Steinchen zurück) und habe sie aufgrund dessen momentan nicht mehr in meiner Mischung. Werde also zu meiner momentanen Mischung Nr. 4 und 12 zugeben und 10 erhöhen.
Hast Du bei den Cremegels und Basecare die von Adler Pharma gemeint. Bekomme ich die auch in deutschen Apotheken oder muss ich die über's Internet irgendwo bestellen?
Bitte auch genaue Erläuterung, wie ich eine Breiauflage aus den Salzen herstellen muss bzw. Maske aus Basecare und wie oft wöchentlich usw.
Hab auch noch eine andere Frage: Habe sehr trockene, schrundige Haut an den Füssen und Käsefüße
. Dort eher Salbe oder auch Cremegel. Lt. Compendium Salbe Nr. 1 für trockene schrundige Haut und für die Käsefüßchen? (Habe das kurioser Weise nur im Sommer und trage dann auch meistens offene Schuhe).
Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, bin eben noch absoluter Schüssi-Neuling.
Grüßle, Dosipa