Hallo, lese seit einigen Wochen hier gespannt mit und konnte schon einiges für mich anwenden....
Nun habe ich aber trotzdem eine Frage... seit ca. 8 Wochen habe ich leichte schmerzen bzw. Druckgefühl in der Achselhöhle überwiegend rechts, nun meine Frage kommt es von den SS, haben die Schlacken gelöst, die nun nicht ablaufen können und wie bekomme ich es weg??? Ich Schwitze teils sehr stark unter den Armen und nachst am ganzen Körper! Wie bekomme ich das wieder in den Griff??? Schwitze normal so gut wie nie... Habe am Samstag in Natron gebadet, hab ich hier gelesen, hilft so ein Bad um Drüsen zu öffnen? Das sind Fragen...
Es ist halt sehr unangenehm, ich sitze mit meiner Freundin beim Frühstück, mache nix und hab auf einmal riesen Kränze....
Schon mal vielen Dank für euern Rat... achso habe die letzten Wochen vermehrt die Powermischung genommen, da ich so müde und ausgepowert war, hat mir auch sehr gut geholfen....
Muss ich jetzt entgiften oder entschlacken? Mir ist auch oft kalt... Ich glaub jetzt hab ich euch vollends verwirrt.... Bin trotzdem dankbar für jede Antwort!!!