ciao zusammen!
ich bin auf der Suche nach einer alternativen Methode, um meinem Körper etwas Gutes zu tun. Ich füge hier kurz meine Geschichte an. Für Ratschläge und Tipps bin ich sehr dankbar.
vor 6 Jahren musste ich (damals 20 J.) mich einer Chemo- und Bestrahlungstherapie unterziehen. Nun bin ich zwar geheilt, es sind keine bösartigen Zellen mehr vorhanden, aber die Behandlungen und Untersuchungen (mehrere Operationen, CT, PET) haben Spuren hinterlassen.
es sind dies unter anderem je nach Wetter schmerzende Narben, Mangel an Magnesium, Eisen und VitaminB12, Sodbrennen, Magenkrämpfe, Kopfschmerzen. Hinzu kommt (wohl durch die verschiedenen Mängel) Müdigkeit, Erschöpfungszustände und Anfälligkeit für Infekte. Unreine Haut hatte ich schon zuvor. Falls ich mit Hilfe der SS auch etwas abnehmen könnte würde mich das natürlich gar nicht stören

.
Nun habe ich im Netz einen Test gemacht und mir wurden die Salze 3, 6 und 9 empfohlen, (3 Tage lang 6 Stück/Tag) , danach 3- 6 Wochen 3 Stück/Tag.
Was meint ihr? Vielleicht muss ich noch anfügen dass ich keine Ärzte und Praxen mehr sehen kann, ausser für die jährlichen Kontrollen, die werde ich weiterhin durchziehen.
ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Lulü