Hallo an alle,
ich bin neu hier und beschäftige mich nun seit 2 Tagen mit den Schüssler-Salzen, anfangs war es für mich ziemlich Unübersichtlich was die Potenzen und Salze anbelangt.
Nun zu meinem Anliegen, ich habe seit Jahren Schlafstörungen (Tag-Nacht-Umkehr, Unruhe) sowie Depression&PTBS&Tinnitus.
Nehme auch Medikamente (Chemische), aber diese wirken nicht wirklich, zumindestens was das Schlafen angeht..
Dann habe ich im Internet diese Seite mit der Aufzählung der Salze gegen Schlafstörungen gefunden.
http://www.vitanet.de/homoeopathie/schu ... stoerungen
Ich habe mir nun die Nr. 7, D6 geholt, aber wie soll ich die anwenden (Dosierung, vor Schlafengehen, Mittags, auflösen im Wasser usw.)Diese wie ich hier herausgefunden habe, wird ja auch als "heiße 7" bezeichnet, also gehe ich mal davon aus, das ich diese in heißem Wasser auflösen muss???
Kann man evtl auch die Nr. 5, D6, und die Nr. 22, D6 kombiniert mit der Nr.7 einnehmen, oder ist es besser erst mal ein Salz zu probieren.
Weiterhin möchte ich gerne das Salz Nr.3 für das Immunsystem,das Salz der Entschlackung Nr.6 und das Salz der Nerven&Psyche Nr.5 einnehmen. Aber hierzu finde ich keinerlei Angaben in welche Potenz, sowie die Einnahmeverabreichung!!.
Über Hilfe/Infos wäre ich dankbar, ich hoffe das ich hiermit endlich Erfolg haben werde.
Danke
Gruß
Mike