Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 14. Juni 2025, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückenproblem, Panikattacken und Schuppenflechte
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Februar 2010, 09:46 

Hallo alle miteinander!

Für mich ist dieses Thema komplett neu, ich habe nur ein bisschen im Internet nachgelesen. Ich habe folgende Probleme:

- HWS und BWS Syndrom, mit einengungen der Nerven sowie eine Bandscheibenvorwölbung in der HWS
- Interkostalneuralgie
- muskeldysbalance im Rücken
- Panikattacken
- Angst vor der Angst
- Herzneurose
- Schuppenflechte

Da ich bei diesen Salze totaler Laie bin, wäre ich sehr dankbar wenn mir jeman helfen könnte. Kann man eigendlich auch Überdosieren? Bin seit ich vor 11 Monaten diese Panikattacken bekommen habe sehr misstrauisch geworden und habe fast vor allen Medikamenten angst wegen Nebenwirkungen. Wäre über Beiträge sehr dankbar.

LG Tatjana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 15. Februar 2010, 19:37 
Site Admin

Hallo Tatjana,

„Herzlich Willkommen“ hier bei uns.
Eines vorweg: Wirklich Überdosieren kannst du mit den Schüßler Salzen nicht. Ich bin mir auch sehr sicher, dass die Salze dir bei vielen deiner Beschwerden helfen werden. Gerade auch, weil die Salze sowohl bei körperlichen als auch bei seelischen Beschwerden helfen.
Allerdings gibt es bestimmte Situationen, wo man per Ferndiagnose sehr schwer eine exakte Behandlungsempfehlung geben kann.
Als wichtigen Schritt in die Mineralsstofftherapie solltest du unbedingt eine Mineralstoffberatung vor Ort in Anspruch nehmen. Anhand einer Antlitzanalyse und einem ausführlichem Gespräch wird dir dann eine optimale Behandlungsempfehlung ausgestellt. Mit den richtig kombinierten Salzen in einer für dich optimalen Dosierung, werden sich viele deiner Beschwerden sehr schnell bessern.
Wenn du keinen geeigneten Therapeuten in deiner Nähe kennst, links unter der Rubrik „Heilbehandler“ findest du über 950 Therapeuten. Alle nach Postleitzahlen sortiert und mit allen wichtigen Praxisdaten versehen. So könntest du dich direkt mit einer in Frage kommenden Praxis in Verbindung setzen. Solch eine Beratung ist absolut bezahlbar und erspart dir einfach viel wertvolle Zeit und unnötiges herumexperimentieren.

Herzlichst Berbel 8)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde