Hallo murmelfrosch,
guckst du hier unter der Forumsrubrik "Hier entsteht ein Nachschlagewerk" unter
www.forum.schuessler-forum.de/viewforum.php?f=13 (Schau auf Seite 1 + 2, ist nicht ganz zusammenhängend auf einer Seite!)
Ich selbst habe nur das Buch "Schüßlersalze fürs Leben" von Thomas Feichtinger und Susan N.-Feichtinger, Haug-Verlag, 29.95 €, und als kompaktes handtaschentaugliches Büchlein "Schüßler kurz bündig" selbe Autoren, Haug-Verlag, 7.95 €. Da geht man ganz ordentlich auf die Nebensalze ein. Ansonsten gibt es hier im Forum eine Rubrik "Bücher Forum", aber ich weiß nicht, welches Buch ausführlicher ist als das Nachschlagewerk hier im Forum.
Die Heiße 7 wirkt Wunder bei Kopfschmerzen, kannst bestimmt auch mit den Globuli machen wegen deiner Lactoseintoleranz.
Kannst mal gegen deine Lactoseintoleranz das homöopathische Mittel Lactosum D 30, 1 x 5 Globuli versuchen. Nach Bedarf einnehmen, wenn es akut ist, alle 10 min 5 Globuli. Durchschnittliche Wirkdauer bis zu einer Woche. (erst wieder nehmen, wenn die Wirkung nachlässt). Eine ehemalige Forumsteilnehmerin hat ihre Lactoseintoleranz mit Granitum D 200, 1x 2 Globuli pro Monat wegbekommen, das sie ursprünglich für etwas anderes eingenommen hat. schau mal hier:
www.forum.schuessler-forum.de/viewtopic ... um&start=0 . Falls du es über deine Apotheke nicht bekommst, ich habe meine Mittel über remedia.at bestellt. (ca 6.- € Versand + Porto, kein Mindestbestellwert, ab 1 g bestellbar)
Liebe Grüße von Barbara