so.... Urlaub ist rum, Abszess endlich zugeheilt *aufatme* ich habe kurmäßig die Salbe Nr. 5 draufgeschmiert und siehe da.... tata.... auf einmal verheilte es.... ein toller Erfolg, wenn man bedenkt, was ich vorher alles versucht habe, dass ich den Abszess und die Wunde endlich los werde....
die Blasengeschichte kommt immer mal wieder.... keine Ahnung woher das immer wieder kommt und warum ich nichts finde, das mich endgültig frei davon macht....
leider ist ein ganz anderes problem wieder verstärkt aufgetreten... mein Käseglockengefühl mit Schwindel, starker Erschöpfung und Schwäche und dem Gefühl, dass was fehlt, ganz dringend fehlt, meist beginnend am Nachmittag.... bis hin zu der Angst umzufallen und der totalen Schwäche mit Übelkeit und Schwindelatacken.... und und und .... vielleicht erinnert sich noch jemand an diese "Geschichte"? ist aber wahrscheinlich zu viel verlangt, wenn man bedenkt, wie viele Ratsuchende sich hier tummeln....
ich hatte ja gehofft, ich wäre es endlich los.... weit gefehlt
es gibt hier bei mir in der Stadt aber noch einen Arzt, den ich unbedingt noch aufsuchen möchte.... er ist Schulmedziner kennt sich aber sagenhaft gut mit Homöopathie aus.... da geh ich hin, sobald ich einen Termin bekomme.... und hoffe mal wieder, dass mir geholfen werden kann....
LG
Annette