Hallo, liebe Schüssi-Freunde,
ich habe mich heute registriert und bin also eine Neue. Mit Schüßler-Salzen experimentiere ich schon 2 Jahre, habe mir das Compendium und Bücher gekauft und verfolge Eure Diskussionen. Und jetzt bin ich bei Euch und habe ein Problem. Im vorigen Jahr habe ich mir 3 Implantate in den Unterkiefer setzen lassen, die bis zur Einheilung geschlossen waren. Am Dienstag hat der Kiefernchirurg die Implantate freigelegt, Schrauben eingesetzt und diese mit einer Kappe versehen. Dazu wurde das Zahnfleisch vernäht. Obwohl der Arzt mir sagte, dass keine großen Schmerzen zu erwarten sind, habe ich schon 2 Tage auf der linken Seite (2 Implantate) Schmerzen. Ich habe vor der OP 2 x 5 Globuli Arnica C30 genommen und nach der OP fortgesetzt . Dazu lutsche ich 1, 2, 3, 4, 5, 7, 12, 22 je 6 Stück. Außerdem nehme ich 2 x 200 mg Ibuprofen. Ich vermute, es sind Wundschmerzen. Am 19.4. werden die Fäden gezogen. Bis dahin will ich über die Runden kommen. Mache ich es mit den Schusses richtig? Gibt es evtl. Ergänzungen?
Danke im Voraus für hilfreiche Angebote .
|