Hallo Sue,ich bitte um Entschuldigung, dass Du von mir keine Antwort bekommen hast!

Ich war jetzt längere Zeit nicht im Forum, da es mir so gut geht. Da besteht wohl kein Leidensdruck mehr
Die Abnehmmischung habe ich im Compendium gefunden und kombiniere sie sehr erfolgreich mit der Powermischung, welche auch im Compendium steht. Ich finde das Posting von Admin sehr interessant!
Mir ist klar, dass jeder Mensch etwas anders reagiert, mir hilft diese Kombi jedenfalls sehr! Mittlerweile habe ich 12 Kilo verloren - momentan steht mein Gewicht allerdings. Da ich aber fast jeden Tag Sport treibe,( Power-Yoga im Wechsel mit Joggen und Gewichtetraining ) könnte das auch am Muskelzuwachs liegen....meine Silhouette hat sich jedenfalls merklich verändert.
Wenn ich ein paar Tage die SS nicht nehme, merke ich das recht schnell.
Die alten Gelüste sind dann wieder da, und der Alkohol, das abendliche Bier, wird wieder attraktiv...

und ich könnte mich wieder vollstopfen.
Ich war erst 10 Tage im Urlaub und hatte keine SS dabei. Hab gut gegessen, Chips und Bier waren auch dabei und bin zuhause mit schlechtem Gewissen auf die Waage - ich habe nicht ein Gramm zugenommen - find ich cool.