Hallo Svenja - Hallo Gabi,
bitte nicht wundern, ich kopiere hier einmal eure beiden Beiträge ein und lösche den neu eröffneten Thread von Svenja. So bleibt einfach der Zusammenhang erhalten.
@Svenja: wenn es sich um eine fortlaufende Entwicklung und sich daraus ergebende Frage dreht, einfach hier im Thema unten auf „Antworten“ gehen. So kann jeder im Beitrag selber besser erkennen, was zu tun ist. Erst wenn es um eine wirklich neue Beschwerde geht, ein neues Thema eröffnen - okay?
Herzlichst Berbel
svenja86 / Verfasst: Mi 28.12.2011 21:16:48 / Betreff des Beitrags: Gelenksentzündung
Ich habe seit 7 Jahren Probleme mit meinen Knien. Nach einer 2 jährigen Pause fing es jetzt im August wieder an. Ärzte sind ratlos.
Dann hab ich bis vor 2 Wochen SChüsslersalze 4,6,8,10 genommen. von jeden 6 Stück am Tag. Gebracht hat es nichts.
Und im Internet steht überall was anderes welche Salze da helfen sollen. Habt ihr da Erfahrungen?
Also mein Knie ist voll Wasser und steif und tut weh wenn ich draufdrücke--------------------------------------------------------------
Gabi / Verfasst: Do 29.12.2011 1:50:55
Hallo svenja86
Wie lange hast du die Salze genommen?
Für die Schmerzen wäre die Nr.3 gut, davon kannst du bis zu 20Stck. und mehr nehmen im Akutfall. Für das steife Knie die Nr.1,9,11. Für die Wasseransammlung ist die Nr.10 die richtige Nr., da kannst du auch bis zu 20Stck.und mehr nehmen. Bis eine Besserung eintritt.
Konnte noch kein Arzt feststellen was es ist?
Liebe Grüße Gabi