Guten Morgen,
und vielen Dank für Eure Hilfe!
Ja was ißt mein Sohn

Ich muss vielleicht vorab noch sagen, dass er bis ca. 2 1/2 Jahre seine Hydrosatnahrung bekommen hat, wegen der Neurodermitis, da er nichts anderes vertragen hat. Zusätzlich haben wir Stutenmilch gegeben und Reisbrei, Dinkel, ab und an Obst, was er aber auch nur selten vertragen hat. Fleisch lehne er ab, genauso wie Kartoffel oder Gemüse. Tomaten mochte er, hat er aber auch nicht wirklich vertragen.
Ich denke dass ist mit ein Grund warum er so ein schlechter "Esser" ist, denn er hat nicht viel kennengelernt als er klein war. Jetzt mag er auch nicht viel, wenn ich schreibe was er mag erleichtert das einiges. Brot, Semmeln (Dinkel) Nudeln, Gurke, Tomate, Fleisch, ab und an Wurst, Milch, Gummibären, Semmelknödel, Apfel, Banane. Alles andere was bei uns auf den Tisch kommt muss er zwar probieren, lehnt es aber strikt ab, kann sogar bis zum Würgereiz führen. Ich möchte ihn aber auch nicht zwingen, denn ich denke ein Kind ißt noch das, was gut für es ist, da kann ich mich natürlich aber auch täuschen.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich mit den Salzen etwas tut, seit einigen Tagen hat sich wieder etwas mehr Appetit eingestellt, was aber auch daran liegen kann, dass wir sein Bett wieder umgestellt haben.
Ich könnte also meinen Sohn auch mit Nahrungsergänzungsmitteln ein wenig in die richtige Richtung treiben, im Kombination mit den Salzen natürlich
Nochmals Danke, es tut einfach gut, wenn man von anderen hört, dass man doch nicht auf dem falschen Weg ist...... ich werde weiter Berichten, was sich tut.......