Hallo

,
ich habe seit ca. 2 Monaten im linken Ohr ein gleichbleibendes Ohrgeräusch / Ohrensausen (zirpen, pfeifen, wie auch immer). Dieses Geräusch ist immer gleich, nur die Lautstärke ändert sich (mal laut mal leise). Woher es kommt ist noch nicht sicher, ob psychisch oder erkältungsbedingt

. Mein HNO-Arzt sagte es wäre vom Kopf her alles ok und verschrieb mir aber Tabletten die gegen Hörsturz eingesetzt werden. Leider ist das Geräusch immer noch nicht abgeklungen. Jetzt möchte ich es gern mal mit den (für mich leider noch ein wenig Neuland) Schüssler-Salzen versuchen, doch dazu gibt es eine Menge Vorschläge und ich weiß gar nicht welche dafür am besten geeignet wären. Im Internet findet man Vorschläge z.B. zur Nr. 1, 3, 11, hier im Forum im Compendium die Nummern 2, 3, 7, 9, 11. Da ich noch ein relativ neuer Schüssler-Nutzer bin ich für jeden Vorschlag dankbar, welche Salze nun am besten nützen könnten und vor allem, wie viel sollte man dann von jeder Sorte dazu einnehmen? Vielen lieben Dank für eine kleine Hilfestützung

.