Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Mittwoch 9. April 2025, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wechseljahresbeschwerden u.s.w
BeitragVerfasst: Montag 20. August 2012, 09:57 
Site Admin

Hallo Rosy,

die Nr. 12 war nur mal so als Beispiel genannt. Was mir gut tut, muss ich zwangsläufig auch bei dir so wirken.
Lies dir am besten einfach auch einmal die Beschreibung des Salzes durch (unter „Hier entsteht ein Nachschlagewerk“), wenn du da ein gutes Gefühl zu hast, nimm so 5 bis 7 Stück in die tägliche Mischung dazu.

Und bitte schau einmal, dass du dir mit „Langsam wird es mir zuviel mit der ewigen Lutscherei“ nicht selber im Wege stehst. Probiere vielleicht auch mal, die Salze als „Cocktaillösung“ zu dir zu nehmen. Vielleicht fällt dieses leichter? Oder Kombiniere die Möglichkeiten. Die Einnahme sollte dir einfach keinen Stress bereiten, dass kann auch kontraproduktiv wirken. Versuche eine positive Einstellung zu dieser „Heilmethode und der damit verbundenen Einnahme“ zu bekommen.

Wenn du keinen geeigneten Therapeuten in deiner Nähe kennst, hier auf dieser Seite - links in der Rubrik „Heilbehandler“ findest du knapp 1.000 Therapeuten. Alle nach Postleitzahlen sortiert und mit allen wichtigen Praxisdaten versehen. Da stehen allerdings auch Behandler drinnen, die nichts mit den Schüßlersalzen machen. Solltest du da nicht fündig werden, so empfehle ich auch gerne die Seite der GBA, dort sind dann reine Mineralstoffberater aufgeführt: http://www.fst-verlag.at/gba/berater-deutschland.html
So kannst du dich direkt mit einer in Frage kommenden Praxis in Verbindung setzen. Solch eine Beratung ist - wie schon gesagt - absolut bezahlbar und erspart dir einfach viel wertvolle Zeit und unnötiges herumexperimentieren.

Herzlichst Berbel 8)

BeitragVerfasst: Montag 3. September 2012, 15:29 
Site Admin

Hallo Manuela,

ich habe es mir damals immer vor Ort in der Apotheke bestellt. In den Onlineshops habe ich es bislang auch nie gesehen.
Ruf doch sonst ruhig einmal bei der Kundenhotline z.B. im OMP Shop an oder schicke denen eine Mail.

Herzlichst Berbel 8)

BeitragVerfasst: Dienstag 4. September 2012, 08:49 
Site Admin

Hallo Manuela,

ich habe dieses Mittel schon lange nicht mehr im Gebrauch und kann somit nicht weiter helfen.

Aber ich würde dann direkt vor Ort auch nach den Details fragen - okay?

Herzlichst Berbel 8)

BeitragVerfasst: Mittwoch 5. September 2012, 06:23 

Hallo Manuela,
ich kann dir leider auch nicht helfen. Hab das Mittel in meiner online Apotheke auch nicht gefunden. Und nochmals woanders bestellen wollte ich auch nicht. Zur Zeit quält mich noch eine Magen Darm Grippe die ich mir im Urlaub auf Mallorca eingefangen habe. Meine beiden Enkeln hatten es zuerst, dann mein Schwiegersohn und jetzt ich.
LG Eva

BeitragVerfasst: Mittwoch 5. September 2012, 14:43 

Hallo Manuela,
danke für deinen Rat. Ich bin zum Glück wieder in Deutschland. Es geht mir schon besser, aber noch nicht gut.
LG Eva

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde