ein herzliches hallo in das forum,
nach dem ersten "schock" .....ich komme in die wechseljahre

habe ich mich mal über einige alternativen zu den hormonpräperaten des fa informiert und bin bei meinen beschwerden "hitzewallungen + schweißausbrüchen" bei den schüssler salzen no. 3 + 5 gelandet.
das war letze woche , jetzt kommt hinzu ich habe ms, eine schilddrüsenunterfunktion und hashimoto-thyreoiditis, also 2 nette autoimmunerkrankungen, bin auf den rolli angewiesen + kann keinen heilpraktiker besuchen weil ich nicht mehr aus meiner wohnung rauskomme
ich weiß, das es mit einer "online" beratung doof ist aber was soll ich machen? den schulmedizinern nach bin ich schon austherapiert und so habe ich nur noch die alternative in der naturkunde etwas passendes für mich zu finden.
und vielleicht finde ich ja hier jmd. der mir sagen kann, was er davon hält und wieviel tabletten ich von welcher no. nehmen sollte? habe gestern und heute 3x1 tablette von der no. 3 gelutscht.
wurde mich riesig über eine antwort (gerne auch per pn) freuen

sternchen
ps: sorry wg. kleinschreibung, aber da ich z. zt. nur eine hand zur verfügung habe, hoffe ich um gnade (in manchen foren wird ja strikt darauf geachtet
