sina-jana,
du hättest unter deinem ersten thread weiterschreiben sollen > dann wär das ganz nicht so "aus dem zusammenhang" gerissen.
ich versteh deine verzweiflung > da will man der haut was gutes tun, und dann "sowas".
du hattest damals geschrieben, dass du auch schon VOR den schüssler salzen unter pickeln zu leiden hattest > aber dass diese mit der nr. 11 zugenommen haben und der zustand deiner haut "schlechter" wurde.
also > ich würde vorerst doch mal die innerliche und äußere anwendung der nr. 11 WEGLASSEN, damit sich der zustand deiner haut nicht noch mehr verschlimmert.
und dann solltest du dich doch auch fragen: WARUM habe ich pickel? die kommen ja schließlich nicht von "ungefähr". (und da sollte man doch auch mal die ernährung überdenken, denn die kann u.a. ne große rolle spielen > hautprobleme sind ja sehr oft stoffwechsel/übersäuerungsprobleme)
vielleicht hilft dir ja diese mischung: 3-4-9-10-12 ? innerlich und als breipackung äußerlich.
eine gezielte schüssler mischung "aus der ferne" zu empfehlen ist nicht wirklich einfach.
gruß berita94
hast du schon mal in erwägung gezogen, einen mineralstoffberater aufzusuchen?
|