Hallo milev80,
sorry – ich sehe erst jetzt, dass da eine Frage bislang offen geblieben ist.
Du – es gibt bestimmte Salze, die einfach gut für unsere Kleinsten sind, aber ich würde da keines mit überfordern und „Alles“ abdecken wollen.
Du schreibst:
Ich hab ihm schon die Salze 3,4,5,7,8,9,10 raus gesucht,weil die auch für meine chronische nebenhohlenentzundung empfohlen wurden..Was hat „er“ mit deinen Salzen zu tun, oder war es einfach falsch geschrieben?
Lies dir einmal in Ruhe die Rubrik „Schüßler Salze für die Seele“ durch, da erkennst du deine „Männer“ sehr gut und stellst die entsprechende Kombination für sie bereit. Dann kannst du unbedenklich das Salz Nr. 2 mit reichen. Dieses ist immer gut und dann würde ich max. die Salze für eine „akute Sache“ – wie jetzt die „Schulangst“ dazu geben. Auch dazu findest du entsprechende Empfehlungen im Compendium.
Zum weiteren Einlesen findest du auch in der Leseecke, in den älteren Ausgaben meines Newsletters entsprechende Themen, wo ich auf „Salze speziell auch für die Schulkinder“ eingegangen bin. So z.B. in den Ausgaben 18-2006 oder auch 10 / 11 und 12 – 2007 oder 14-2009 u.s.w.
Herzlichst Berbel
