Hallo Julia1306,
ist es richtig: Du nimmst jetzt die Nr. 2 / 5 und 7? Nimmst du jetzt gemischt mal die Globuli und die Tabletten dekantiert?
Solltest du da wirklich extremst auf den Milchzucker reagieren, dann könnten deine Auffälligkeiten mit den Tabletten zusammen hängen. Aber ich wage es einmal zu bezweifeln. Auch von den Nr. an sich, sind mir diese Reaktionen nicht bekannt.
Aber - und dieses ist eben immer so, wenn wir versuchen, per Ferne zu helfen – man kann da einfach nur versuchen und aus den bisherigen Erfahrungen raten. Sehr viel sicherer ist immer der Weg über eine Mineralstoffberatung vor Ort. Die kann anhand der Antlitzzeichen sehr viel genauer sagen, was jetzt wie nötig wäre.
Wie hier schon oft geschrieben: Solch eine Beratung ist wirklich absolut bezahlbar und erspart dir mit Sicherheit sehr viel wertvolle Zeit und unnötiges herumexperimentieren.
Sollte es für dich ein Weg sein, du aber keine Beratung in der Nähe kennst, dann findest du links unter der Rubrik „Heilbehandler“ knapp 1.000 Therapeuten. Alle nach Postleitzahlen sortiert und mit allen wichtigen Praxisdaten versehen. So könntest du dich direkt mit einer in Frage kommenden Praxis in Verbindung setzen. Solltest du dort nicht fündig werden, so empfehle ich auch gerne die Seite der GBA, dort sind dann reine Mineralstoffberater aufgeführt:
http://www.fst-verlag.at/gba/berater-deutschland.htmlSolltest du da in Eigenregie weiter machen wollen - was absolut in Ordnung wäre - dann würde ich raten, erst einmal nur die Globuli zu nehmen. Dann bleibt aber wirklich die Frage, ob du wirklich so extrem auf den Milchzucker reagierst. Da müsstest du dann ja schon vorher entsprechende Probleme gehabt haben.
Herzlichst Berbel
