Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 7. April 2025, 02:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen
BeitragVerfasst: Freitag 6. September 2013, 10:23 

Hallo an Alle,
ich leide seit meinem 6. Lebensmonat an Neurodermitis und schweren Allergien auf alles und jedes. Nur vom 14.-21.Lebensjahr war ich in schulmedizinischer Behandlung, danach war die Alternative Medizin dran. Mit der Hilfe von einer 7jährigen intensiven, an NAET orientierten Behandlung habe ich einen Zustand erreicht, wo ich auch andere Methoden dazunehmen konnte. Jetzt habe ich mit einer Kombi aus Akupunktur, chinesischen Kräutern und Ernährung nach TCM einen sehr guten Zustand erreicht. So konnte ich in der letzten Zeit einige andere Baustellen bemerken. Z.B. die extreme Faltenbildung im Gesicht durch die jahrelange Entzündung, schlaffe Haut(bin 51 Jahre alt),Besenreiser und beginnende Krampfadern. Die SS liefen mir irgendwie über den Weg, und ich habe dann nach einigem Einlesen mit der 1 und der 11 Ende Juli begonnen. Niedrig dosiert bei meiner Empfindlichkeit. Die 10 habe ich dann Ende August dazugenommen, und vor einer Woche bemerkte ich, dass meine Besenreiser auf dem Rückzug sind. Damit hätte ich nicht gerechnet ,und auch scheint mir mein Gesicht verändert.
Jetzt nehme ich nach und nach die anderen Salze dazu, und zwar auch in niedriger Dosierung, 3 Tabletten pro Tag. Die 1 und 11 hatte ich mit 5 seit Mitte August

Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen
BeitragVerfasst: Freitag 6. September 2013, 10:58 
Site Admin

Hallo Isabelmarie,

ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum und danke für deinen Erfahrungsbericht.

Schön, wie positiv sich die Einnahme der Schüßler Salze schon bei dir bemerkbar gemacht haben und toll, dass du da diesen Weg für dich gefunden hast. Irgendwann sind wir wirklich selber gefordert und müssen schauen, was "gut für uns ist".

Ich bin sicher, dass sich da - nach und nach - noch weitere Besserungen einstellen werden.

Herzlichst Berbel 8)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde