Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 7. April 2025, 02:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tinnitus
BeitragVerfasst: Sonntag 15. September 2013, 09:52 

Hallo,

gibt es Erfahrungen zu den im Compendium angegebenen Kuren?

Danke

Hannelore

Betreff des Beitrags: Re: Tinnitus
BeitragVerfasst: Sonntag 15. September 2013, 11:46 
Site Admin

Hallo Hannelore,

ja – die gibt es. Wenn du unter „suchen“ einmal „Ohrgeräusche“ oder auch "Tinnitus" eingibst, werden dir diverse Beiträge / Erfahrungsberichte angezeigt. So z. auch ein sehr aussagekräftiger Bericht unter dem Titel: „Lästige Ohrgeräusche erfolgreich behandelt“.

Herzlichst Berbel 8)

BeitragVerfasst: Donnerstag 26. September 2013, 16:15 

Hallo Berbel,

meine Bitte hat jetzt nichts mit Tinnitus zu tun. Da habe ich mich für jemanden anderen informiert.

Meine Frage an dich ist, ob ich auch mal per PN mit dir ins Gespräch kommen kann. Hab derzeit 4 akute Baustellen und weiß mir einfach keine Hilfe mehr. Es wäre auch dringend.

Vielen Dank schon mal!
Hannelore

BeitragVerfasst: Donnerstag 26. September 2013, 16:45 
Site Admin

Hallo Hannelore,

ja - du kannst mich immer auch über das Kontaktformular (Kontakt / Impressum linker Seite) anschreiben.

Aber - wie hier schon oft geschrieben – ist es bei einigen Beschwerden unmöglich eine seriöse Behandlungsempfehlung per Ferndiagnose zugeben. Gerade auch wenn mehrere Beschwerden da sind und diese sich vielleicht auch über Jahre gefestigt haben, kann eine Mineralstoffberatung vor Ort - anhand einer Antlitzanalyse und einem ausführlichem Gespräch sehr viel gezielter die Sache angehen, als wenn wir hier per Ferndiagnose zu helfen versuchen. Du hast ja jetzt schon gute Erfahrungen mit den Salzen gemacht, siehst also, dass dein Organismus gut darauf anspricht. So wäre eben der Weg über eine Beratung vor Ort ein guter Schritt, bei dem wir dich dann auch weiterhin gerne begleiten. Denn mit den richtig kombinierten Salzen in einer optimalen Dosierung, kann man wirklich viel erreichen, was wir hier sonst in vielen kleinen zeitintensiven Schritten versuchen müssten.
Hier im Forum findest du links unter der Rubrik „Heilbehandler“ knapp 1.000 Therapeuten. Alle nach Postleitzahlen sortiert und mit allen wichtigen Praxisdaten versehen. Eine Mineralstoffberatung ist absolut bezahlbar und erspart dir einfach viel wertvolle Zeit und unnötiges herumexperimentieren. Solltest du auf dieser Seite nicht fündig werden, so empfehle ich auch gerne die Seite der GBA, dort sind dann reine Mineralstoffberater aufgeführt: http://www.fst-verlag.at/gba/berater-deutschland.html

Herzlichst Berbel 8)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde