Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 7. April 2025, 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich mach mir sorgen um meine Mama
BeitragVerfasst: Freitag 15. März 2013, 06:18 

Hallo.
Meine Mam hat psychische Probleme-es äußert sich u.a. das sie es ganz doll mit der Haut zutun hat etc.
sie ist von einem Hausarzt zum anderen -niemand weiß einen Rat-etliche test usw.nix bei herausgekommen.
gestern war sie wieder beim Allgemeindoc-um ihm nochmals darauf anzusprechen---sie meint sie hat psychische Probleme---und und und......was hat er ihr verschrieben-Beruhigungstabletten und das warss....

was und wie könnte ich meine Mam überzeugen-das sie nicht in die chemische Kiste greift -sondern nach Alternativen sucht.
vielleicht habt ihr ja eine ahnung welches Salz -vielleicht erstmal nur eins--ich ihr empfehlen kann.
oder soll ich doch erstmal mit ihr zu einem HP???

danke

Betreff des Beitrags: Re: Ich mach mir sorgen um meine Mama
BeitragVerfasst: Freitag 15. März 2013, 09:36 
Site Admin

Hallo Meinekinder,

dass du deiner Mam da helfen möchtest, ist verständlich. Aber wenn sie selber den alternativen Möglichkeiten nicht aufgeschlossen gegenüber steht, würde ich abwarten.
Von "einem überzeugen oder gar bekehren" würde ich abraten, da muss wirklich jeder selber seinen Weg finden.

Sollte sie da jedoch offen sein und selber nicht so recht wissen „wie“, dann macht Unterstützung natürlich Sinn.

Und wirklich Sinn macht dann auch eine Beratung vor Ort, einfach weil ja einmal von Grund auf an die Sache herangegangen werden sollte. Wenn du da einen HP wählst, der auch die Schüßler Salze in seiner Arbeit mit einbezieht, dann kommt deine Mutti sicher sehr viel schneller zu einer erfolgreichen Behandlung, als wenn wir dir hier jetzt aus der Ferne etwas anraten. Wie wir hier oft schon geschrieben haben: Solch eine Beratung ist absolut bezahlbar und erspart mit Sicherheit viel wertvolle Zeit und unnötiges herumexperimentieren.

Herzlichst Berbel 8)

BeitragVerfasst: Samstag 28. September 2013, 07:43 

hallo

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen---

meiner Mam geht ees immer noch nicht viel besser.außer Kortison hat sie fast nix weiterbekommen-
nun hat sie mich um rat gebeten und ich tue das hier auch.

welche salze kann ich ihr geben???

danke

BeitragVerfasst: Samstag 28. September 2013, 09:16 

Hallo MeineKinder,

schön, wenn deine Mam jetzt offen für andere Heilmethoden ist :) Ich möchte wetten, dass sie ihre Probleme damit in den Griff bekommt. Mit Cortison bekommt man die Symptome zwar weg, aber nach absetzen... Die Ursache muss man rausfinden und daran arbeiten.
Damit sie keine wertvolle Zeit durch Ausprobieren verliert, ist ein Gang zu einem Mineralstoffberater oder einem Heilpraktiker vor Ort, der auch mit Schüssler Salzen arbeitet, sehr sinnvoll (wie Bärbel schon empfahl).

LG :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde