Hallo, seit kurzem beschäftige ich mich auch mit den Schüssler- Salzen und finde dieses Forum zur Unterstützung ganz toll, habe schon viel nachgelesen.
Auf die Salze bin ich mehr durch Zufall gekommen, habe was zur Unterstützung zum Abnehmen gesucht und habe den JSO Bicomplex Nr. 24 gefunden, von welchem ich 3mal tgl. 1 Tablette nehme, wie angegeben.
Da ich mich auch immer so ausgepowert und müde fühle, nehme ich zusätzlich die Power- Kraft- Mischung, von der Nr.3, 5 und 8 je 6 Tabletten täglich.
Naja und meine Haut ist auch nicht so toll, also noch die Beauty- Kur dazu

von der Nr. 1 und 11 7 Stück/ Tag, die Nr. 8 habe ich weggelassen, da sie in der Kraftmischung schon drin ist.
Bin ich in etwa richtig mit der Dosierung, vorrangig gehts mir ums Abnehmen und Entschlacken?
Soll ich den Bicomplex lieber weglassen und einzelne Salze nehmen und wenn dann in welcher Dosierung?
Das Ganze mache ich seit Samstag, seitdem spannt mein Bauch, eher Oberbauch so, als hätte ich in der kurzen Zeit ein paar Kilos zugenommen. Ist das normal? Von was könnte das kommen, vertrage ich was nicht?

.
So viele Fragen, bin mir aber auf dem Gebiet noch nicht so sicher, da alles ganz schön komplex ist, werde aber dranbleiben...
LG sbk74