Hallo Sabrina1988,
Erst mal keine Sorge, auch wenn die 22 nicht passt, wird sie dir nicht schaden ( im übrigen passen alle Salze zu-, mit- und untereinander
.
Tja, deine LK arbeiten wohl doch ( ...nicht komplett ausgeheilte Angina bzw. das was sich auf die Ohren geschlagen hat; und viele Allergien) und sind wohl komplett überfordert. Auch wenn dir gesagt wird, das hat damit nichts zu tun. Alles im Körper hat miteinander zu tun...
Da wird es mit 2 Schüssler Salzen und 2 Tagen oder Wochen wohl nicht getan sein. Wenn du es mit den Salzen versuchen möchtest (sind ohne Nebenwirkungen !), musst du dich auf eine längere Zeit einstellen, bis die Salze wirken ... schrieb ich schon im letzten Post.
Ich bin mir sicher, dass dir die Salze helfen werden. Wir hier können dir beim Auswählen/Mitdenken helfen... Gabi kann das echt gut
und die Empfehlungen im Compendium sind erprobt
Bei einem Fachmann vor Ort, könntest du Zeit durch Ausprobieren...sparen, der kann deine fehlenden Salze durch Fragen und in deimem Gesicht ablesen (Heilbehandler findest du am linken Rand, evtl. ist ja einer in deiner Nähe).
LG