Guten Tag,
bin auf der Suche im Netz auf dieses Forum gestoßen, finde hier sehr viel Kompetenz und habe mich darum angemeldet.
Habe momentan einige gesundheitliche "Baustellen" die mich beschäftigen. Ich Schüssler schon seit einigen Jahren, aber meistens kurmäßig (Frühjahrskur, Immunsystem oder so).
Keine Erfahrung habe ich mit Einzelmitteln gegen spezielle Beschwerden / Krankheiten. Und auch nicht mit den hohen Gaben, 10 bis 20 Stck. von einer Nummer.
Ich denke, da kann ich hier einiges lernen.
Aktuell sitze ich hier mit einem gebrochenen Fußknöchel. Nach der OP (2.1.) folgten Blasenentzündung, Lungenentzündung, Rippenfellentzündung und virale Bronchitis. 17 Tage Antibiotika, seit 2. Januar Bauchspritzen ...
Die Blutwerte sind alle im Normbereich, alles überstanden! Aber es gibt noch "Reste".
Ich huste noch immer, sowas wie Reizhusten, besonders beim Sprechen, nachts ist alles ruhig. Wenn ich trinke beruhigt sich der Reiz, irgendwie ist alles sehr trocken im Brustraum.
Eine leichte Inkontinenz, ich habe Nöte schnell genug die Toilette zu erreichen.
Nach der Antibiotikagabe habe ich keinen Darmaufbau gemacht, wüßte nicht wie. Darm funktioniert aber gut. Sauerkraut habe ich gegessen, soll ja auch gut sein.
Tja das ist die momentane Situation. Ist vielleicht ein bisschen viel?
Wenn mir jemand Tipps geben könnte wäre ich sehr dankbar. Das Kompendium habe ich schon durchgesehen, aber vielleicht hat jemand individuelle Tipps für diese Fälle
Ganz herzlichen Dank dafür
die joggerfee