Hallo joggerfee,
ja – du kannst durchaus mehrere Beschwerden gleichzeitig angehen und die benötigten Salze dann auch z.B. alle in den Cocktail geben. Grundsätzlich hast du die Salze schon richtig gewählt.
Bei Blasenschwäche wäre das Salz Nr. 20 eine Alternative zu den Salzen Nr. 1 und Nr. 5 aber du kannst selbstverständlich auch alle 3 Salze nehmen. Sie haben sich alle schon bei dieser Beschwerde bewährt.
Wie lange man die Salze nehmen sollte, liest du hier:
http://www.schuessler-info.de/anwendungen.html Das sind die Hinweise zur Einnahme, die du unter dem Compendium findest (Stichpunkt: Dauer der Einnahme).
Per Ferndiagnose kann ich dir nicht sagen, ob dieses dann Wochen oder gar Monate dauert. Eine Mineralstoffberatung vor Ort kann da schon – anhand der Antlitzzeichen – sehr viel genauer Auskunft geben. Ich empfehle immer, wenn es einem Anwender ein zuviel an Salzen ist, lieber weniger und über eine sehr lange Zeit als Hochdosiert und nur ein paar Tage oder wenige Wochen. Aber es kommt eben ganz darauf an, wie lange eine Beschwerde schon besteht, wie schwer sie ist und wie es mit dem Mineralstoffhaushalt und vor allem mit den Lebensgewohnheiten an sich ausschaut. Oft sehen wir anhand der Antlitzzeichen, dass zur Heilung bestimmter Beschwerden ein wichtiges Salz fehlt oder ein gewähltes deutlich höher dosiert werden sollte. Alle hier im Forum und in meinem Compendium gemachten Angaben sind allgemein gültig, können so umgesetzt werden und haben sich in vielen Fällen schon bewährt. Das muss aber nicht gleichbedeutend sein mit „es wirkt bei jedem“.
Steht erst einmal das Thema „Mineralstoffberatung vor Ort“ nicht zur Debatte, machst du mit unseren Empfehlungen nichts verkehrt. Unter Umständen dauert es halt länger bis zum Erfolg.
Herzlichst Berbel