Hallo Andrea,
herzlich Willkommen bei uns im Schüßler Forum.
In deinem Fall ist es ganz wichtig, dass eine genaue Diagnose steht. Sonst wären Behandlungsempfehlungen in Sachen „Schüßler Salze“ reine Spekulation und das wäre mehr als fahrlässig. Was sagt denn dein Hausarzt?
Wenn dir im Krankenhaus nicht geholfen werden konnte, würde ich wahrscheinlich einen Neurologen aufsuchen. Es müssen einfach auch ernsthafte Krankheiten ausgeschlossen bzw. dann vorrangig behandelt werden.
Steht die Diagnose, können wir sicher mit bestimmten Schüßler Salzen helfen.
Sollte ein Termin beim Facharzt kurzfristig nicht möglich sein, würde ich einen Heilbehandler, der bestenfalls auch die Schüßler-Therapie mit anbietet, aufsuchen. Oft können wir anhand der Antlitzzeichen schon erkennen, wo mit einer Behandlung angesetzt werden sollte.
Wenn du keinen geeigneten Therapeuten in deiner Nähe kennst, hier im Forum findest du unter der Rubrik „
Heilbehandler“ (siehe Kopfteil oben rechts) knapp 1.000 Therapeuten und Mineralstoffberater. Alle nach Postleitzahlen sortiert und mit allen wichtigen Praxisdaten versehen. So kannst du dich direkt mit einer in Frage kommenden Praxis in Verbindung setzen. Solch eine Beratung ist absolut bezahlbar und erspart dir mit Sicherheit viel wertvolle Zeit und unnötiges Herumexperimentieren. Solltest du da nicht fündig werden, so empfehle ich auch gerne die Seite der GBA, dort sind dann reine Mineralstoffberater aufgeführt:
http://www.gba.at/berater.htmlHerzlichst Berbel