Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Mittwoch 28. September 2022, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kur nach dem Sommer zu empfehlen?
BeitragVerfasst: Montag 8. August 2022, 19:16 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 18:04
Beiträge: 43
Hi an alle,

wir haben wieder einen Sommerurlaub auf unserem Lieblingscampingplatz an der Ostsee hinter uns und sind dank den mitgenommenen Schüssis alle gut durch die 3 Wochen gekommen. Es gab kleine Blessuren wie Blasen, leichter Sonnenbrand und leichte Magendarmverstimmung. Alles war immer in max. 2 Tagen überstanden. Ich glaube, dass es für uns noch nie so einfach war, wenn ich überlege, was ich früher immer alles mitgeschleppt habe... und trotzdem ging es allen immer tagelang ziemlich schlecht.

Jetzt frage ich mich, ob ich eine =Nach dem Sommer Kur= machen soll. Haut und Haare sind ganz schön strapaziert. Oder soll ich noch warten, bis der Sommer wirklich vorbei ist.

Was sind eure Erfahrungen und welche Schüssis sind wirklich nötig?

Danke für eure Einschätzungen und für alle noch eine schöne Sommerzeit

wünscht die Muriel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kur nach dem Sommer zu empfehlen?
BeitragVerfasst: Dienstag 9. August 2022, 09:52 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2864
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Muriel,

wie schön, dass es euch da oben "an meiner Ostsee" :P gut ergangen ist und euch auch in diesem Jahr wieder die Schüßlersalze hilfreich zur Seite standen. Danke dir für deine Rückmeldung und auch für die lieben Wünsche.

Mit der "Nach dem Sommer“ Kur und den benötigten 3 Schüßlersalzen machst du nichts verkehrt, auch wenn du diese schon jetzt einnimmst. Die Kur findest du in den "Kurempfehlungen" in deinem E-Book oder eben auch hier unter der Rubrik "Hier entsteht ein Nachschlagewerk" unter den "Mineralstoffkuren".

Da weiß ich von mir selber aber auch von sehr vielen Anwendern, dass sich strapazierte Haut und Haare wirklich deutlich bessern werden.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kur nach dem Sommer zu empfehlen?
BeitragVerfasst: Dienstag 9. August 2022, 11:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 18:04
Beiträge: 43
Hi Berbel,

danke dir, auch für die tollen Empfehlungen in Punkto Lübeck und Umgebung. Konnte zwar kaum jemanden bewegen, alles mitzumachen aber in Lübeck waren wir dreimal. Bei der ersten Kugel Marzipan-Eis von Niederegger habe ich an dich gedacht und auch die Eisbude unten am Holstentor haben wir gefunden. Lecker Eis, was die einen da in die Waffel spachteln.

Dann lege ich mal los mit der Kur und kläre heute beim Abendbrot ab, wer von der Familie noch mitmachen möchte.

Schönen und erfolgreichen Tag wünscht die Muriel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kur nach dem Sommer zu empfehlen?
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. August 2022, 07:49 
Offline

Registriert: Mittwoch 23. Januar 2019, 18:46
Beiträge: 4
Hallo in die Runde und danke Muriel für diese Frage, denn da habe ich mich gleich eingeklinkt und war gespannt auf die Antworten.

Jetzt werde ich auch mit der Kur beginnen, denn auch bei mir haben die vielen Stunden Sonne und das Salzwasser der Nordsee Spuren hinterlassen.

Wünsche allen einen schönen Restsommer
Regina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kur nach dem Sommer zu empfehlen?
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. August 2022, 21:22 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 03:30
Beiträge: 811
Zur Verbesserung von Haut und Nägel hilft immer die 11 - Silicea D 12 bis D 30


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kur nach dem Sommer zu empfehlen?
BeitragVerfasst: Freitag 2. September 2022, 14:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 18:04
Beiträge: 43
Hi Eremit,

nicht dass ich Berbels Empfehlung anzweifle aber meinst du, dass alleine die Nr. 11 auch reichen würde? Die ist ja in der Kur auch enthalten aber eben auch noch 2 andere Nummern (1+8). Ist die Kombi dann besser oder reicht alleine die Nr. 11, was meinst du?

Ein schönes Wochenende wünscht die Muriel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum