Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Staerkung von Nerven/Belastbarkeit
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2007, 04:47 

Hallo,
ich habs ja schonmal erwaehnt, dass mein Mann seit November im Irak ist. Er emailt eigentlich regelmaessig; einmal gab es eine laengere Pause-Grund war der erste Todesfall in der Einheit, wo jegliche Kommunikation (zivil) nach aussen unterbunden wurde.
Und jetzt grad sitz ich wieder hier und warte seit 3 Tagen auf irgendwelche Nachrichten von ihm. Ja, das ist nicht sehr lang, aber ich hab ein ganz dummes Gefuehl. :cry:
Ich nehm schon meinen Baldrian-welche Schuessler sind denn geeignet, um mich ein bisserl zu unterstuetzen? Tagsueber nehme ich die Kraftmischung, die mir Plappi empfohlen hat, die auch gut hilft. Und abends? Heisse 7?

Vielen Dank,
Susa

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2007, 07:35 

Du Arme, ich kann dich gut verstehen.
Ja, die heisse Sieben entspannt dich, du kannst sie mehrmals täglich nehmen. Wenn du auch Schlafprobleme hast, so gib abends zur heissen Sieben noch die Nr. 2 hinein.
Evtl. könnten dir auch die Bachblüten helfen, damit du diese schwierige Zeit besser überstehst. Ich kenne mich aber zu wenig git aus, um dir konkrete Blüten anzugeben. Im Akutfall kannst du die Notfalltropfen nehmen, aber sie sind nicht zur Dauereinnahme gedacht.
Es freut mich, dass dir die Kraftmischung etwas hilft.
Alles Gute wünscht dir Plappi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2007, 11:57 
Hallo Suse
Das ist ja eine blöde Situation für dich.Das tut mir leid für dich.Ich würd auch die Nr.7 nehmen.Zum Nervenstärken ist die Nr.5 sehr gut.Die könntest du höher dosieren.Ich wünsche dir,daß alles in Ordnung ist.Ich schicke dir und deinem Mann ganz viele Engel.Wenn du offen für Engel bist,dann kannst du sie auch um Hilfe bitten für deinen Mann und dich.
L.G.gabi Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2007, 15:53 

Vielen Dank!

Heute frueh habe ich endlich eine mail bekommen...er schrieb, sie waren sehr beschaeftigt mit meetings und planning... :?:
Ich bin nur froh, dass es ihm gut geht. Ich hatte grosse Bedenken nachdem sie Saddam gehaengt haben.

Die Notfalltropfen habe ich hier und habe sie auch schon genommen; ich muss mich erkundigen, ob ich hier jemand finde, der sich mit Bachblueten auskennt (die sind hier bekannter).

Danke fuer Eure guten Wuensche.
Gabi, ich habe einen Schutzengel hier stehen...

Liebe Gruesse,
Susa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2007, 20:00 
Hallo Susa
Das freut mich zu hören,daß du eine Nachricht bekommen hast.Ich kann mir gut vorstellen,daß das eine belastende Situation für Dich ist.Wünsche dir viel Kraft und Stärke und positives Denken.Das ist schön das du einen Schutzengel hast.
Liebe Grüße gabi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde