Hallo
Ja, grundsätzlich kannst du diese Kuren zusammenmachen, d.h. sie zusammen nehmen.
Hast du hier im Compendium nachgeschaut? Ich stelle fest, dass Bärbel bei der einen Kur die Hochdosierung gewählt hat bei der anderen eine tiefe Dosierung. Das würde ich nicht so machen.
Ich würde von den Salzen Nr. 2, Nr. 4, Nr. 6, Nr. 8, je 10 Stk. nehmen, von der Nr. 10 - 20 Stk. und von der Nr. 18 - 7 Stk.
Zusätzlich würde ich noch die Nr. 5 wegen der Energie dazunehmen (10 Stk.) und sehr wichtig fände ich auch noch die Nr. 9, welche du auch mit 20 Stk. in die Mischung nehmen kannst. Die Nr. 9 hilft dir auch gegen die unreine Haut. Damit die Pickel rauskommen, kannst du noch 7 Stk. von der Nr. 11 D12 dazunehmen.
Es gibt noch viele Salze, welche einen Bezug zur unreinen Haut haben. Ich denke an die Nr. 12, Nr. 14 und auch Nr. 22, aber auch an die Nr. 23. Letztere hilft manchmal auch noch für die Entsäuerung. Aber vorerst kannst du schauen, wie es dir mit der obgenannte Mischung geht. Ach ja, falls die Pickel gerötet sind, braucht es noch die Nr. 3 D12 mit 10 Stk.
Ich wiederhole:
Nr. 2 D6 - 10, (Nr. 3 D12 - 10 Stk.) , Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6, Nr. 8 alle D6 je 10 Stk., Nr. 9 und Nr. 10 beide D6 je 20 Stk., Nr. 11 D12 - 7 Stk., Nr. 18 D12 - 7 Stk.
Wenn es zu Rekationen kommt, kannst du dich wieder melden. Oft muss dann ein Salz erhöht werden oder noch ein anderes dazugenommen werden.
Viel Erfolg.
|