Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 09:39 

@eremit: Danke, das Himalaya-Salz habe ich doch glatt überlesen.

@micha: Im Sommer war ich in einer Hautklinik und bekam eine Lichttherapie (2 Wochen täglich). Ich wollte meiner Haut erstmal abstand von solchen Geräten lassen. Dennoch danke für deinen Tipp.

nun zu gabi:
Die Mischung habe ich schon reduziert gehabt (100 Tabs am Tag waren mir zu viel).
Also soll ich doch eine Pause machen???
Das ZellFit klingt für mich nach einer Grundreinigung, mit evtl. abnehmen als positiven Nebeneffekt. :D
Hätte ich diese Nebenwirkungen nicht auch jetzt schon bekommen können? Jetzt leite ich doch auch schon Giftstoffe aus oder nicht?
Ich lese auch gerade, das ich die Nebenwirkungen (bis auf Depression udn Durchfall) eh schon habe.
Das Bad wollte ich auf jeden Fall auch dazunehmen, allerdings werde ich mich wohl schon mit Fußbädern zufrieden geben und nur selten baden. Wie oft sollte man baden? 1 mal die Woche oder öfters? (Mein Hautarzt meinte ich solle baden ganz bleiben lassen und nur noch duschen, also habe ich vor Bädern irgendwie ein bisschen Angst und konnte meine ersten Basebad-Versuche daher nicht sehr geniessen.)

Also was denkst du? Soll ich erst eine Pause machen (wie lange?) bevor ich Zell fit nehme oder ist es generell nichts?

Achja, was vielleicht auch wichtig ist: Ich nehme die Schüssis eigentlich nicht um meine Neurodermits zu behandeln. Ursprünglich wollte ich nur das Kortison ausleiten, was ich 6 Monate geschmiert habe. Klar hätte ich nichts dagegen, wenn das ND dadurch auch besser wird. :D

Danke für Eure Hilfe.
Lieben Gruß
Lilo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 10:31 
Hallo Lilo
Wenn dir das Zell-fit zusagt,dann nimm es ruhig.Man soll immer seinem bauchgefühl nachgehen.Du würdest damit ja eine Ausleitung machen.Villeicht hast du in deiner letzten Mischung zuwenig Salze genommen die zum ausleiten gut sind,daß du noch nicht soviel gemerkt hast.Fußbäder sind auch o.k.Wieviel, kommt darauf an wie sie dir bekommen.Fang doch erstmal mit zweimal in der Woche an.Ich dachte bei dir steht die ND an erster Stelle.Da hab ich nicht richtig mitgelesen.Aber nimm auf alle Fälle noch die 7,8,9,10 zum Zell-fit dazu.Dann kannst du ja mal berichten wie du das Zell-fit verträgst.Ich finde das Zell-fit schon gut.Ich weise halt gerne auf die Reaktionen hin,damit man vorher weiß,was auf einen zukommen kann.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 09:22 

Hi,

ich wollte einfach erst eine "Grundreinigung" machen, bevor ich dann einzelne Wehwehchen behandle und ich denke dafür ist ZellFit genau das richtige.

gabi hat geschrieben:
Ich weise halt gerne auf die Reaktionen hin,damit man vorher weiß,was auf einen zukommen kann.
L.G.gabi

Dafür bin ich dir auch sehr dankbar. :)

Ich berichte auf jeden Fall, wie es mir damit ergehen wird. Ausserdem bin ich mir sicher, das dann wieder neue Fragen aufkommen.

Vielen Dank
Lilo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 10:17 

Hallo,

ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe. :(
Also ich nehme jetzt seit 3 Wochen Zellfit und bin schon fast am Ende der Dose angekommen. Soll ich es weiter nehmen oder reicht das schon? Wie lange sollte man Zellfit generell nehmen?

Nebenwirkungen gab es zum Glück bei mir auch nicht, allerdings spinnt gerade wieder meine Haut an manchen Stellen. Ich schiebe das aber nicht auf Zellfit, da es wie immer Schubweise ist.
Was mich auch ein bisschen frustriert, ich habe überall gelesen das man mit Zellfit leichter abnehmen kann, allerdings trifft das bei mir überhaupt nicht zu. Wende ich es generell falsch an?

Macht es Sinn noch andere Salze dazu zu nehmen?
Im Moment nehme ich Zellfit und von der Nr. 7 - 10 jeweils 10 Stück und gelegentlich ein Basefußbad.

Wenn ich ehrlich bin, verliere ich auch langsam etwas die Motivation, daher wäre ich Euch für den ein oder anderen Denkanstoss sehr dankbar.

Lieben Gruß
Lilo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 13:37 

Hi Lilo !

Ich denke du machst nichts falsch (außer du isst nur Burger :lol: )
Mit dem Zell fit habe ich noch nie abgenommen und größere Veränderungen auch nicht an mir feststellen können. Nach anfänglicher Enttäuschung begnüge ich mich mit dem Wissen meinem Körper Gutes zu tun. Denn gut fühle ich mich jedes Mal...

LG

Zuletzt geändert von sina am Donnerstag 8. März 2007, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 13:45 
Hallo Lilo
Bei manchen Menschen wirkt das abnehmen auch nicht so schnell,das liegt teilweise am langsamen Stoffwechsel.Aber man kann nach drei Wochen mit Zell-fit auch keine Wunder erwarten,das man soviel abnimmt.Wenn dir das Zell fit gut getan hat,kannst du auch noch eine Dose nehmen.Und nicht jeder Mensch reagiert gleich auf eine bestimmte Sache.Manche nehmen mit Zell-fit ab und andere nicht so.Aber ein positives hat es doch,daß der Körper mal wieder richtig entschlacken konnte.Ganz wichtig beim abnehmen finde ich ist sowieso Ernährungsumstellung.Und ganz viel trinken.Mindestens 2Liter pro tag.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2007, 11:16 

Hallo,

danke für eure Antworten.

Mir geht es ja in erster Linie garnicht ums abnehmen. Aber als "Nebenwirkung" hätte ich es gut gefunden. :)

Leider fühle ich mich aber auch generell unverändert. Heißt das es schlägt einfach noch nicht an und sollte es weiter nehmen oder bin ich schon fertig entschlackt (da ich ja davor schon einige Schüssis genommen habe)?

Naja, am Montag habe ich einen Termin beim Heilpraktiker und bis dahin werde ich es auf jeden Fall mal weiter nehmen. Dann schau ich mal wie es weiter geht.

Danke und lieben Gruß
Lilo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde