Hallo,
ich war im November und nun im März bei 2 Heilpraktikern zur Antlitzdiagnose und habe sehr unterschiedliche Empfehlungen erhalten.
Insbesondere die unerschiedliche Dosierung bzw. Einnahmeempfehlungen verunsichern mich nun.
Während ich bei der ersten Empfehlung z.B. 12x die Nr. 1, 16x Nr. 2 etc. nehmen soll (über den Tag verteilt, mit allen Salzen zusammen komme ich dann auf ca. 115 Tabletten) und bis zu 5 Stck. gleichzeitig im Mund zergehen lassen soll, lautete die zweite Empfehlung nun z. B. 3 x 2 Tabletten von der Nr. 1, 3 x 3 von Nr. 2 ect.. zu nehmen.
Kein Problem, allerdings frage ich mich, ob es unerheblich ist, mir alle empfohlenen Salze komplett zusammenzustellen (in einer Dose) und über den Tag verteilt zu nehmen oder ob ich auf die exakte Dosierung (je 2 - 3 Stck. morgens, mittags und abends pro Salz) achten muss. Ich würde dann nämlich 19 separate Döschen mit mir rumtragen und sehr genau darauf achten müssen, ob ich alle Salze termingerecht genommen habe.
In den Büchern sind dazu leider unterschiedliche Angaben enthalten, kann mir hier jemand dazu einen Rat geben?
|