Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Mai 2025, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. März 2007, 09:30 

Hallo Janine!
Ich habe Ende November 2006 bei den Weight Watchers angefangen und ernähre mich seitdem nicht mehr von Süßigkeiten :mrgreen: , sondern esse viel Obst, Gemüse, wenig Zucker (gesüßt wird mit wenig Honig), kleine Mahlzeiten (aber viele über den Tag verteilt....bin den ganzen Tag am Kauen...), kein Schweinefleisch mehr, dafür Huhn, Pute und Fisch....
Die Zwischenblutungen haben fast zeitgleich aufgehört.....Ich hoffe, das bleibt auch so :wink:
Ich weiß nicht sicher, ob es mit der anderen Ernährung zusammenhängt, aber ich vermute das mal ganz stark (zumal ich jahrelang ZB hatte)

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. März 2007, 12:48 

Hi Micha!
Süßes ist zur Zeit auch mein Problem. Aber das werde ich einschränken, vielleicht hilft es ja. Ich hoffe jetzt halt auch auf die Akupunktur und die SS.
Ich finde es super, daß Du das so durchziehst mit den WW. Diese Disziplin hätte ich wahrscheinlich nicht!

LG,
Janine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. März 2007, 13:29 

Ach Janine....Disziplin ist sooo schwierig. Die letzten 2 Wochen hatte ich eine Freßattacke nach der anderen, aber das liegt halt daran, dass ich zuviel Sport gemacht habe und nicht gleich im Anschluß meine prophylaktische Banane gegen den Heißhunger nach dem Sport gegessen habe. Und ich war auch seelisch nicht so gut drauf, das macht es bei mir dann wieder ganz schwierig durchzuhalten. Ein Lichtblick ist, dass ich in diesen doofen 2 Wochen nur 300 g zugenommen habe. Puh! Glück gehabt. Aber jetzt geht es wieder aufwärts, jetzt klappt es wieder mit der Disziplin! Und ein Riegel Schokolade paßt jeden Tag in meinen "Futterplan" :mrgreen:
Du siehst....so diszipliniert bin ich gar nicht....

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. März 2007, 13:52 

Hallo Micha!
Wenn man mal den Einstieg hat, dann geht es ja meistens - aber bis...
Egal... Ich bin seit Montag dabei und es klappt auch ganz gut - mal sehen für wie lange.
LG,
Janine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. März 2007, 17:32 

Das wird schon! Du wirst sehen, du bleibst dabei wenn die ersten Erfolge zu verbuchen sind!

LG Micha

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde