Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Mai 2025, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brustkrebs, OP,Chemo,Strahlenth.,OP,Narbenpflege, Energie
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. März 2007, 12:04 

Hallo,
bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Allein bei dem Lesen eurer Beiträge habe ich viel Energie gespürt.
Vor 1 1/4 Jahr hatte ich Diagnose Brustkrebs mit anschl.Standardbehandlung mit Unterstützung von Misteltherapie. Seit einem viertel Jahr bin ich mit der Mistel nicht mehr zurechtgekommen - zu unterschiedliche Entzündungsreaktionen an den Einstichstellen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich tagsüber mehrere Hietzeschübe, Energiemangel und eine zu niedrige Temparatur. Habe irgendwie das Gefühl, dass meine Leberenergie stagniert.
Zudem möchte ich meine OP Narben -Brustangleichung gesunde Brust vor 2 Wochen- günstig beeinflussen.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Tipps habt, wie ich wieder mehr Energie, und somit Lebensfreude bekommen kann.

Ganz liebe Grüße Ute

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. März 2007, 19:56 
Hallo Bluestar
Du ärmste,da hast du ja schon was durchgemacht.Ich würde dir erstmal zu der Powermischung raten die Nr.3,5,7,8,17.Für mehr Energie.Ich glaube Bachblüten wären auch noch etwas für dich,da ich mir denken könnte,daß man so eine Krankheit ja auch erstmal verarbeiten muss.Nach der powermischung wäre villeicht eine Schüssler-Kur mit allen Salzen gut um deine Speicher zu füllen.Ich könnte mir denken,daß du einen großen Mineralstoffmangel nach den ganzen Behandlungen hast.Und das wichtigste ist positives denken,auch wenn es schwer fällt.Am besten man stellt sich jeden Tag bildlich vor wie gesund man ist,und glaubt daran.Das du momentan keine Lebensfreude hast,das ist ja verständlich.Aber du wirst hier immer ein offenes Ohr bei allen finden,wenn es dir schlecht geht,und wir muntern dich wieder auf. Bild
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. März 2007, 20:35 

Hallo liebe Gabi,
danke. Werde die Mischung gleich ausprobieren.
Wie viel und wie lange sollte ich die Salze einnehmen??

Hast Du auch einen Tip für die Nabenpflege? Ist da vielleicht Salbe nr.1 angesagt? Wenn ja, reicht das aus? Da auch die Bruswarze versetzt wurde, kann es da leider zu unschönen Narben kommen. Die anderen Narben sind zwar sehr groß, jedoch ´direkt in der unteren Falte.

Nochmals vielen dank für Deine einfühlsame Hilfe

Liebe Grüße Ute :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. März 2007, 11:23 

Hallo Bluestar,

ich schmier nach einer OP, zwar nicht nach Krebs, Askinel von Adler-Pharma und cremgel Nr. 1 und 11, die Narben sind schön verheilt ,glatt und weich geworden.
nach 3 Monaten ist nur mehr ein Strich zu sehen.

Liebe Grüße von Luzi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. März 2007, 14:04 
Hallo Bluestar
Die powermischung sollte man so ca.4Wochen nehmen.Von jeder Sorte 10Stck,von der Nr.5 20Stck.Man kann die Powermischung auch mehrmals täglich nehmen.Für die narbenpflege das was Luzi dir empfohlen hat.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. März 2007, 22:35 

Hallo Luzi,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Habe die Mittel heute in der Apo bestellt.
Jetzt stellt sich nur die Frage, wann trage ich welche Salbe auf??
Wie hast Du es gemacht?

Ganz liebe Grüße von Ute :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2007, 07:46 

Hallo Bluestar,

ganz einfach,
ich hab von den Drei, ein bisschen was auf den Händen vermischt und in der Früh und am Abend nach dem Duschen augetragen.

Liebe Grüße von Luzi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2007, 07:55 
Hallo bluestar,

zu den Blüten:
Mehr Kraft und Hilfe bei so schlimmen Ereignissen ist die Chakramischung II und dazu Blüten aus der Chakramischung VII aussuchen.
Gut ist bestimmt dir diese Blüten mal durchzulesen und zu überlegen was zu dir und deiner Situation passt.

Liebe Grüße und alles Gute
Erika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2007, 08:03 

Hallo ihr lieben.......

vielen Dank für eure Hilfe. Habe mich gut mit Schüsslersalzen eingedeckt und fühle mich dabei richtig gut. Wenn ich in 2 Wochen von meiner Nordseetour zurückkomme, will ich mich um die Bachblüten kümmern.

Nochmals vielen vielen Dank.

Herzlichst Ute

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde