Hallo Ihr Lieben!
Heute wende ich mich mit einem hormonellem Problem an Euch.
Ich habe 1/2 Jahr die 3-Monats-Spritze bekommen. Diese hat mir leider Probleme mit den Knochen beschert (mein Zahnimplantat musste wieder entfernt werden
), deshalb habe ich sie abgesetzt.
Da ich weiß, dass ich einen sehr, sehr unregelmäßigen bis teilweise keinen Zyklus habe möchte ich hier ein wenig nachhelfen, da es ja bekanntlich nach den Hormonspritzen schon lange dauern kann
(Den Frauenarzt werde ich auch wechseln - er hätte mich da besser beraten müssen...)
Dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich 2004 die Pille nach langjähriger Einnahme abgesetzt habe und selbst nach 5 Monaten noch keinen Zyklus hatte. Die Periode wurde dann mit Tabletten eingeleitet. So lange möchte ich jedoch diesmal nicht warten, da es mir in diesen 5 Monaten sehr schlecht ging - scheinbar kann mein Körper nicht mehr ohne Hormone?
Gibt es SS die ich hier nehmen kann um meinem Körper auf die Sprünge zu helfen? Ich möchte schon wieder auf die Pille umsteigen da ich derzeit keinen Kinderwunsch hege
, aber dafür müsste ich erst mal wieder einen Zyklus bekommen
Ich glaube ich habe mal was von der Nr. 25 gelesen. Aber kann ich die alleine nehmen (nehme im Moment keine weiteren Salze) oder muss ich sie kombinieren?
Ganz liebe Grüße,
Melle