Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 3. Juni 2025, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 12:12 

Hallo! Ich bin neu hier und möchte euch erst mal alle recht herzlich begrüßen.
Ich habe schon viel von SS gehört und mich dazu entschlossen es auch mal auszuprobieren. Vielleicht kann es mir ja auch helfen. Leider kenn ich mich noch nicht gut mit SS aus und daher stell ich jetzt mal meine Frage und hoffe das mir irgendjemand einen guten Rat geben kann. Ich wäre euch sehr dankbar.
Ich schleppe schon seit längerer Zeit immer wieder Zahnwurzelvereiterungen mit mir rum. Selbstverständlich bin ich auch beim Zahnarzt in Bahandlung. Vor 2 Monaten habe ich Wurzelspitzenresektionen hinter mir. Daher wollt ich mal fragen ob es möglich ist mit SS dies etwas zu heilen. Da im Oktober wieder geröngt wird ob es von der Entzündung besser geworden ist. Kann mir jemand sagen welche Salze für mich gut sind, damit ich meine Zähne bzw. meinen Körper besser heilen kann. Es ist für mich so wichtig. Ich will endlich ruhe im Mund haben. Und ich habe so Angst davor das es nicht besser wird. Richtig Schmerzen hab ich aber keine. Aber ich will alles dafür tun damit es ausheilt? Bitte sagt mir doch was ich tun kann! Zudem leide ich unter Schuppenflechte! Habe es von meinem Papa geerbt. Er hat es am ganzen Körper bei mir geht es bis jetzt noch nur an den Armen etwas an den Beinen und natürlich im Kopf. Habe schon sehr viel in Sachen Schuppenflechte ausprobiert. Vergebens! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann und bedanke mich ganz herzlich bei euch!
Jule

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 12:50 
Hallo Jule,